phaya thai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

phaya thai

Beitrag von marrai »

Ich habe mal eine Frage. Ich suche ein Hotel das nahe an der skytrain haltestelle phaya thai ist. Wer hat da erfahrungen? Dachte mir wenn man hier ein hotel nimmt ist der weg zum flughafen zimmlich locker;-)
Danke

Werner
Inventar

Re: phaya thai

Beitrag von Werner »

Direkt daneben ist das Florida Hotel, da bin ich mal vorbei gelaufen. Machte von Außen einen recht einfachen Eindruck. Aber es gibt noch mehr Airport Link Bahnhöfe und da sind noch mehr Hotels und noch mehr Chancen was gutes zu finden.

Gruß W. :peace:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Siam City Hotel

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tini

Beitrag von Tini »

Hallo,

ich fand Lemonseed Rooms gut.

http://www.lemonseed-rooms.com/index.ph ... =538842110

Netter Besitzer, günstig, saubere Zimmer.

Gruß, Tini

Sami

Beitrag von Sami »

Werner hat geschrieben:Direkt daneben ist das Florida Hotel, da bin ich mal vorbei gelaufen. Machte von Außen einen recht einfachen Eindruck.

Ich bin dort genau vor einer Woche vorbeigelaufen......einfach ist aber noch nett gesagt.Es hatte mehr den bruchbuden eindruck......

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Hast du dir das Florida von innen angeschaut?

(Mein Lieblingswrack, nachdem sie das RAJA tatsächlich mal etwas renoviert haben, ist das Budjet Hilton, da hatte ich schon bei Betreten Angst vor Krätze, Fußpilz und HIV. Hatte ja mal Fotos von dem Loch hier eingestellt.)

Hier ist noch eines in der Nähe:
Best Western Mayfair Suites, ca. 800 m von der Station. Ca. 60 Euro.
http://book.bestwestern.com/bestwestern ... tedHotels=

Es gibt übrigens gerade über das neue Ebookers iphone App das Best Western Hiptique in der Sukhumvit Soi 13 mit 60% Rabatt. Vielleicht lohnend.

Gruß Werner. :peace:

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Werner hat geschrieben: (Mein Lieblingswrack, nachdem sie das RAJA tatsächlich mal etwas renoviert haben, ist das Budjet Hilton, da hatte ich schon bei Betreten Angst vor Krätze, Fußpilz und HIV. Hatte ja mal Fotos von dem Loch hier eingestellt.)
In der Soi Sri Bamphen?
Das macht wirklich einen jenseitigen Eindruck, aber in der Gegend gibt es ja genügend günstige Alternativen.
Das Honey House um die Ecke haben sie sogar frisch runtergemalen.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja genau, Soi Si Banphen, direkt in der Nähe der Deutschen Botschaft. Hier Fotos.

Dateianhänge
Die Lobby, mittig eine Foto, das hat doch Stil. Auch die hochwertige Typographie im fällt auf. Echtes Klebeband.
Die Lobby, mittig eine Foto, das hat doch Stil. Auch die hochwertige Typographie im fällt auf. Echtes Klebeband.
Toller Blick auf die Einfahrt mit dem Gourmet Restaurant Bereich und dem edlen klassischen Moped mit dem die Kunden vom Flughafen abgeholt werden.
Toller Blick auf die Einfahrt mit dem Gourmet Restaurant Bereich und dem edlen klassischen Moped mit dem die Kunden vom Flughafen abgeholt werden.
Man beachte die durch das Fett der Haare aufgelöste Wandfarbe am Platz der Security rechts und den Super Bodenbelag aus echtem PVC. Schade dass alles ausgebucht war, konnte also nicht in diesem edlen Haus absteigen, daher keine Fotos der Zimmer und Suiten.
Man beachte die durch das Fett der Haare aufgelöste Wandfarbe am Platz der Security rechts und den Super Bodenbelag aus echtem PVC. Schade dass alles ausgebucht war, konnte also nicht in diesem edlen Haus absteigen, daher keine Fotos der Zimmer und Suiten.
Das Honey House, Luxeriöse Säulenarchitektur. Balkons in jedem Zimmer.
Das Honey House, Luxeriöse Säulenarchitektur. Balkons in jedem Zimmer.

Sami

Beitrag von Sami »

@Werner
Der Schuppen von dir sieht ja aus wie das Anfangshotel von "The Beach"
Ich war leider nicht im Florida, ich habe nicht damit gerechnet das es wirklich ein Hotel ist bzw. das es höchstens mal ein Hotel war.Ich habe auch leider kein Foto von aussen gemacht, jetzt ärgere ich mich ein wenig darüber :? Denn die Bilder bei agoda etc. sind, sagen wir mal, etwas nachbearbeitet worden.Vor allem die Bilder mit der weißen Aussenfassade :wink: An der Strasse waren einige Hotels, manche standen leer und manche hatten wohl richtigen Hotelbetrieb :kloo

Gesperrt