Salil Hotels - kennt die wer?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Salil Hotels - kennt die wer?

Beitrag von smile »

Scheinbar neueröffnet und relativ günstig in guter Lage - Sukhumvit: Soi Thonglor & Soi 8. Sind mir nie aufgefallen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Arghhh!!!!

Re: Salil Hotels - kennt die wer?

Beitrag von Arghhh!!!! »

smile hat geschrieben:Scheinbar neueröffnet und relativ günstig in guter Lage - Sukhumvit: Soi Thonglor & Soi 8. Sind mir nie aufgefallen.
Das in der Soi 8 steht dort schon seit 4 Jahren. War davor das Promenade Hotel. Super Lage.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Salil Hotels - kennt die wer?

Beitrag von Tom »

Ja, das erwähnte in der Suk Soi 8 gibt es in der Tat bereits längers. Ich war mal dort und habe es mir von aussen angeschaut. Und von dort aus sah es ganz gut aus. Die Zimmer habe ich allerdings nicht gesehen.

Gruss Tom


chrissibaer

Re: Salil Hotels - kennt die wer?

Beitrag von chrissibaer »

Arghhh!!!! hat geschrieben:Das in der Soi 8 steht dort schon seit 4 Jahren. War davor das Promenade Hotel. Super Lage.
Musst du verwechselt haben. Ende März dieses Jahres war ich im Adelphi in der Soi8, da gabs das Promenade noch unter dem Namen.

Ich war vor einigen Jahren mal im Promenade. Ziemlich vergammelter Schuppen, sowohl was Zimmer, Gym als auch Swimmingpool betraf.


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Salil Hotels - kennt die wer?

Beitrag von xeo »

Das Salil in Bangkok, Sukhumvit Soi 8, hatte ich lange im Auge, auch bei meinem letzten Besuch im Februar. Ich bin nicht hingegangen, weil die Preise immer höher und die Online-Bewertungen immer durchwachsener geworden sind. Es ist auch zu Fuß recht weit zur Sukhumvit. Klar, man kann den Shuttle nehmen oder ein Mopedtaxi, aber warum. Zumal weiter vorn wohl eine ziemliche Red-Light-Area ist.

Am Ende habe ich einfach mehrere aus meiner Sicht bessere Hotelvarianten gefunden und mich für eine von ihnen entschieden.


Herbie50

Re: Salil Hotels - kennt die wer?

Beitrag von Herbie50 »

Hallo,
wir waren Ende 2010 für eine Nacht im Salil Hotel - Suk. Soi 8. Wir fanden es dort wirklilch angenehm und nett, saubere Zimmer, supernettes Personal, tolles Frühstücksbuffet.
Es liegt ziemlich weit hinten in der Soi, dadurch ist es sehr ruhig. Auf dem Weg zur Sukhumvit - ich schätze mal 300 - 400 Meter - gibt es einige Läden, Restaurants und natürlich auch einen 7Eleven. Man kann auch den Tuk-Tuk Service nutzen, der steht auch mindestens bis Mitternacht an der Sukhumvit für die Rückkehr. An der Suhkumvit angekommen über die Straße, 2 Minuten nach links, dann erreicht man auch schon die BTS Station Nana - und ist auch quasi mittendrin im Rummel...

Grüße Herbie


Gesperrt