Dina hat geschrieben: zimmer sind fensterlos (was aber nicht sooo immens stört).
Mich schon. Horror. So eines wollten sie mir mal ein Madrid antun. Nein, noch sind wir nicht im Krieg und leben noch nicht unter der Erde.
W.
Dina hat geschrieben: zimmer sind fensterlos (was aber nicht sooo immens stört).
Also eine gute Freundin meinte dazu, dass sie dies nun wirklich nicht gebraucht hätte im Urlaub. Ihre Stimmung war nicht mehr so entspannt und locker nach einem Besuch dort. Ich persönlich finde das eher bunt und interessant und ganz lustig.Britta hat geschrieben:ich war letztes Jahr dort und wir sind auch nachts die Soi runtergelaufen. So wahnsinnig viel nackte Haut bekam ich da nicht zu sehen. Also für Kinder ist das eher nichts. Ansosnten hatte ich als Frau da auch keinen Klemmer mit. Zur Not bleibt ja noch der von Werner beschriebene Weg "hintenrum".
Herzliche Grüße
Britta ( die schon die Tage bis Ende September zählt)
Werner hat geschrieben: Also eine gute Freundin meinte dazu, dass sie dies nun wirklich nicht gebraucht hätte im Urlaub. Ihre Stimmung war nicht mehr so entspannt und locker nach einem Besuch dort.
Na ja, machst Du das zweimal, hast Du schon ein 99 Baht-TShirt...smile hat geschrieben:(at) Jenny ...
Kann man laufen ... die 1,5 km kosten keine 50 Baht mit dem Taxi, von dem ersparten Geld kannst Du nicht mal im Mbk viel kaufen!