... scheinbar ein neuer Trend in Bangkok. Nachdem schon einige ältere Gebäude am Bach auf Vordermann gebracht wurden, werden nun auch in anderen Gegenden alte Häuser renoviert und warten auf Gäste:
http://www.theasadang.com
Historische Gebäude werden zu Hotels
-
smile
- Inventar
Historische Gebäude werden zu Hotels
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
CyrillBurgold
Re: Historische Gebäude werden zu Hotels
Ich denke man kann das nur begrüßen. Ist schon bekannt ob dann die Preis auch mit anziehen?
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Das Hotel find ich sehr schön und stilvoll, und auch preislich absolut im Rahmen (im Gegensatz zu Deinen letzten Hoteltipps
).
Auch die Lage ist interessant, für diejenigen, die in Bezug auf die Gegend gerne mal variieren.
Auch die Lage ist interessant, für diejenigen, die in Bezug auf die Gegend gerne mal variieren.
-
smile
- Inventar
Man kann sich ja auch mal einen Ferrari ansehen, ohne gleich einen kaufen zu wollenchriwi hat geschrieben:... auch preislich absolut im Rahmen (im Gegensatz zu Deinen letzten Hoteltipps)
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Stimmt! Und Deine Hotel-News find ich auch sehr interessant und ausgesprochen willkommen! 
-
Werner
- Inventar
Interessant. Sicher sehenswert. Die Lage ist ja auch super für Kultur Interessierte. Da sollte man mal vorbei schauen. Allerdings lohnt sich vor einer Buchung eine sehr kritischer Blick auf die Grundrisse, Fotos und Beschreibungen
1 und 2 Bangkok Yai: Foodsep Noise from room upstairs
(Ich hatte in Chiang Mai mal ein Holzhaus bewohnt, da hörte man jedes Husten von den Nachbarn und die Dielen knarrten bei jedem Schritt.
3 Asadang Suite: Der Balkon mit Blick auf den Kanal ist nur über das Bad erreichbar. Kanal könnte laut sein.
4 Ku-Muang: Main Street View ist laut
8 Log: Der Balkon ist nur durch das Bad erreichbar.
9 Ratchabopit: Das Bad ist nur über den Balkon erreichbar, schon speziell, besonders mit dem Tempel View. Da wird man auch gesehen.
Hm, da bleibt nicht so viel. Also Vorsicht beim Reservieren.
Gruß W.
1 und 2 Bangkok Yai: Foodsep Noise from room upstairs
(Ich hatte in Chiang Mai mal ein Holzhaus bewohnt, da hörte man jedes Husten von den Nachbarn und die Dielen knarrten bei jedem Schritt.
3 Asadang Suite: Der Balkon mit Blick auf den Kanal ist nur über das Bad erreichbar. Kanal könnte laut sein.
4 Ku-Muang: Main Street View ist laut
8 Log: Der Balkon ist nur durch das Bad erreichbar.
9 Ratchabopit: Das Bad ist nur über den Balkon erreichbar, schon speziell, besonders mit dem Tempel View. Da wird man auch gesehen.
Hm, da bleibt nicht so viel. Also Vorsicht beim Reservieren.
Gruß W.
-
Sandra
....aber soooo schön!
Nur leider nicht meine Preisklasse und mit kleinem Kind einfach zu viel Deko in kleiner Händehöhe.
Gerne weiter solche Infos zum Träumen
Nur leider nicht meine Preisklasse und mit kleinem Kind einfach zu viel Deko in kleiner Händehöhe.
Gerne weiter solche Infos zum Träumen