Also um 2.00 Uhr wird alles dicht gemacht, einschließlich Reagee-Pub. Danach gibt es zur Zeit nur noch die Solo-Bar. Da strömt danach alles noch hin. Dort wird noch (aus irgenwelchen unerklärlichen Gründen ) bis ca. 4.00 Uhr ausgeschenkt. Aber das kann sich natürlich täglich ändern.
Gruss Fieslor
(at) Fieslor ! Stimmt, aus welchem Grund auch immer, besser den vielleicht gar nicht zu wissen ! Einfach feiern, freue mich das es wenigstens 1 Ort gibt an dem man noch längern feiern kann, kann es in 3 wochen auch probieren (hoffe mal, so lange hält das noch an)
Was ist mit dem Susie Pub am Lamai, dachte da ist auch immer länger auf ?
hello_farang am 18.03.2005, 13:15 hat geschrieben:Hallo Ingrid,
USM ist die Kennung fuer den Flughafen aus Ko Samui, und HKT ist Phuket.
Chock dii, hello_farang
Danke hello_farang, da wäre ich nicht drauf gekommen. HKT habe ich irgendwie mit Hongkok verbunden aber das war mir dann doch zu unwahrscheinlich, drum hab ich gedacht "frägst" mal einfach. Von Samui die Kennung wusste ich auch noch nicht.
Wie war das noch: man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu
Es gibt auch noch die Treppe vor dem Burger-King / 7UP in Chaweng (auf der Beach Road Nähe Soi Green Mango). Zwar ohne Musik, aber mit Getränken und netter Gesellschaft, und meistens auch Verpflegung
Wie schauts denn aus mit den Öffnungszeiten vom 7/11 - immernoch 24 Stunden? Ist mittlerweile tatsächlich der Alkoholverkauf nur noch zu bestimmten Uhrzeiten erlaubt? Ggf. könnte man ja sonst am Beach irgendwo weiterfeiern - oder ist das auch verboten
@thomasN
7/Eleven hat noch immer 24 Stunden geöffnet. Verbot von Alkoholverkauf zu bestimmten Stunden habe ich nichts bemerkt. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.