Weiss jemand, ob es von Mochit einen Bus gibt um ins Future Park Rangsit zu fahren, oder sollte man von dort ein Taxi nehmen ?
Andere Tips, wie man hin kommt ?
Wieviel sollte ein Taxi von Mochit aus kosten ? Tips ?
Die website: http://www.futurepark.co.th/ ist ja hauptsächlich nur in Thai
Thanks,
Georg -- der es diesmal in Angriff nehmen will diese Mall zu erkunden. ( Bericht folgt dann hier ... ).
Bangkok: Mochit - Future Park Rangsit
-
JT29
- Inventar
Re: Bangkok: Mochit - Future Park Rangsit
Well,
Georg, die Mall ist nicht schlecht, vor allem sind dort fast keine Farangs anzutreffen. Allerdings ist es schon eine kleine Strecke von Morchit aus. Wir sind vor 2 Wochen mit einer Cousine meiner Frau hingefahren und mit dem Taxi nach Chatuachak zurück - es dürften so um die 120-140 THB gewesen sein.
Juergen
Georg, die Mall ist nicht schlecht, vor allem sind dort fast keine Farangs anzutreffen. Allerdings ist es schon eine kleine Strecke von Morchit aus. Wir sind vor 2 Wochen mit einer Cousine meiner Frau hingefahren und mit dem Taxi nach Chatuachak zurück - es dürften so um die 120-140 THB gewesen sein.
Juergen
-
Lidi
Re: Bangkok: Mochit - Future Park Rangsit
Hatte einen Abstecher vom Flughafen dorthin gemacht - man hatte mir vorher hier im Forum gesagt das wäre einen gute Möglichkeit, die Zwischenzeit zu überbrücken. Nur leider nicht, dass da alle Geschäfte ziemlich früh schließen
(20 Uhr?!)