Hotelempfehlung Bangkok bis 65€/Nacht
-
scherpi
Hotelempfehlung Bangkok bis 65€/Nacht
Hallo,
Meine Freundin, ich und unser Sohn (1/2 Jahr) fliegen Anfang November für 8 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Da der Flug mit dem Kleinen sicher keine Erholung sein wird, würden wir gern für die ersten 4 Nächte ein Hotel in Bangkok buchen um da nicht erst rumsuchen zu müssen. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber ich finde nur Hotels so um die 80€ pro Nacht, oder wesentlich günstigere, die uns dann aber nicht so zusagen. Könnt ihr uns vielleicht was empfehlen, so für 40-65€ die Nacht, mit schönen Zimmern (und schönem Bad),Auusblick, zentraler Lage, und vielleicht einem tollen Pool?
Am besten hatte uns bisher das Eastin Grand Sathorn gefallen aber trotz der vielen angeblichen Schnäpchen kostet eine Übernachtung dann doch über 80€ anstelle der ausgeschriebenen 60€.
Schon mal vielen Dank vorab, Carsten.
Meine Freundin, ich und unser Sohn (1/2 Jahr) fliegen Anfang November für 8 Wochen zum ersten mal nach Thailand. Da der Flug mit dem Kleinen sicher keine Erholung sein wird, würden wir gern für die ersten 4 Nächte ein Hotel in Bangkok buchen um da nicht erst rumsuchen zu müssen. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber ich finde nur Hotels so um die 80€ pro Nacht, oder wesentlich günstigere, die uns dann aber nicht so zusagen. Könnt ihr uns vielleicht was empfehlen, so für 40-65€ die Nacht, mit schönen Zimmern (und schönem Bad),Auusblick, zentraler Lage, und vielleicht einem tollen Pool?
Am besten hatte uns bisher das Eastin Grand Sathorn gefallen aber trotz der vielen angeblichen Schnäpchen kostet eine Übernachtung dann doch über 80€ anstelle der ausgeschriebenen 60€.
Schon mal vielen Dank vorab, Carsten.
- Roland
- Inventar
- Letzter Urlaub: Thailand
- Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Re: Hotelempfehlung Bangkok bis 65€/Nacht
Schau dir mal das prince pallace an. Wir waren total zufrieden.
Günstig gelegen, nicht weit vom Königspallast, Kao san...
http://www.hrs.de/web3/hotelData.do?act ... h_CID=C356
Günstig gelegen, nicht weit vom Königspallast, Kao san...
http://www.hrs.de/web3/hotelData.do?act ... h_CID=C356
-
Reisehexe
- Inventar
Scherpi,
schau mal bei Holidaycheck, da kannst die Hotels "eigene" Anreise anklicken.
Kommen dann die Anbieter DERTours, Meiers, usw.
z.B. Rembrand 4 N. € 236.--, Chatrium M. Riverside € 252.--, Courtyard by Marriott € 244.--
Aber Achtung manchmal ist kein Früstück dabei.
Reisehexe
schau mal bei Holidaycheck, da kannst die Hotels "eigene" Anreise anklicken.
Kommen dann die Anbieter DERTours, Meiers, usw.
z.B. Rembrand 4 N. € 236.--, Chatrium M. Riverside € 252.--, Courtyard by Marriott € 244.--
Aber Achtung manchmal ist kein Früstück dabei.
Reisehexe
- Britta
- Stammgast
Hi scherpi!mr g. hat geschrieben:scherpi hat geschrieben: Hallo scherpi,
für etwa 2500 Baht bekommt ihr ein schönes Doppelzimmer im New Siam Riverside direkt am Fluß. Ich finde die Lage super, da zentral gelegen:
http://goo.gl/maps/4AEQk
Der Pool ist sauber und die Luft und Temperatur am Fluß sind deutlich erträglicher. Euer Sohn wird es zu schätzen wissen.
Gruß
mr g.
Das Hotel Riverside ist toll gelegen. Jedoch war in anderen Foren zu lesen, dass das Pfeifen beim Anlegen der Boote die Zimmer zum Fluß raus ziemlich laut macht. Die Zimmer zur Straße sollen ähnlich laut sein, da dort Bars gegenüberliegen. Wie das mit Zimmer ist, die im Innenhof liegen, kann ich nicht sagen.
Gruß
Britta
-
Reisehexe
- Inventar
Schau mal bei HRS - da bekam ich eben eine Mail über neue Hotels -- waren allerdings die Preise jetzt für Aug. angzeigt, hatte keine Zeit die Preise für später zu quecken.
Gruss
Reisehexe
Gruss
Reisehexe
-
scherpi
Hey vielen Dank, das mit der Holidaycheck Seite war ein super Tip.
Wir haben jetzt für die ersten drei Nächte was schönes gefunden.
Ein Super Forum, nochmals vielen Dank!!!
Ein Super Forum, nochmals vielen Dank!!!
-
smile
- Inventar
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
- Britta
- Stammgast
@mr g.: ups, stimmt
. War das Hotel nebendran. Navali.
Gruß
Britta
Gruß
Britta
-
stotzi
Das Lamphu Tree kann ich auch nur empfehlen!
Liegt sehr zentral aber total ruhig.
Liegt sehr zentral aber total ruhig.
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Das Lamphu Tree ist sicher ein schönes Hotel (für den Preis), die Gegend ist nett und der Spaziergang den Khlong entlang zum Golden Mount ist auch schön. Das Hotel als "zentral" zu bezeichnen finde ich jedoch absolut unsinnig bis falsch.
Klar, die KSR ist für manche tatsächlich der Nabel der Welt, und jetzt weiß ich auch, wie lange man vom Nabel zum A. geht, nämlich 10 - 15 Minuten.
Klar, die KSR ist für manche tatsächlich der Nabel der Welt, und jetzt weiß ich auch, wie lange man vom Nabel zum A. geht, nämlich 10 - 15 Minuten.
-
Ronny01
Zentral ist im Bangkok doch eh Ansichtssache, die einen bezeichnen die Suk als zentral, die andern den Siam Square, wieder andere die Khao San Road.
Deswegen eracht ich die Bezeichnung Zentral ansich schon als unsinnig, mit guter Verkehrsanbindung, in der Nähe von xyz wären bessere Angaben. Und aus diesem Grund missachte ich die Angabe Zentral auch, weil es sie, so wie in vielen anderen Großstädten, einfach nicht gibt.
Deswegen eracht ich die Bezeichnung Zentral ansich schon als unsinnig, mit guter Verkehrsanbindung, in der Nähe von xyz wären bessere Angaben. Und aus diesem Grund missachte ich die Angabe Zentral auch, weil es sie, so wie in vielen anderen Großstädten, einfach nicht gibt.
- chriwi
- Inventar
Und genau diese gute Verkehrsanbindung fehlt beim Lamphu Tree völlig.
-
Ronny01
Stimmt, dennoch bist du schnell am Königspalast, Wat Po, Golden Mount, zum River kannst zur Not auch gehen und in's Boot springen.
Hier muss jeder eben für sich entscheiden ob die Lage für seine Ansprüche geeignet ist oder nicht.
Hier muss jeder eben für sich entscheiden ob die Lage für seine Ansprüche geeignet ist oder nicht.
- chriwi
- Inventar
Also gut, wenn jemand gerne 25 Min. zum Grand Palace latschen möchte, ist das Hotel zentral.
Zu den Expressbooten geht man auch in etwa so lange, Fahrzeit bis Saphan Taksin gut 30 Minuten, ohne Wartezeit. Tagsüber längere Intervalle mit einberechnen, morgens und am späteren Nachmittag sind die Dinger oft voll, d.h. man darf stehen und nach Einbruch der Dunkelheit fahren sie gar nicht mehr.
Zu den Expressbooten geht man auch in etwa so lange, Fahrzeit bis Saphan Taksin gut 30 Minuten, ohne Wartezeit. Tagsüber längere Intervalle mit einberechnen, morgens und am späteren Nachmittag sind die Dinger oft voll, d.h. man darf stehen und nach Einbruch der Dunkelheit fahren sie gar nicht mehr.
-
Ronny01
Laufen
kannst natürlich knicken aber Tuk Tuk oder Taxi geht schnell.
Bitte, können wir das Zentral lassen, das gilt in diesem Fall nur, wenn man die Khao San als Dreh- und Angelpunkt erachtet, da bin ich doch voll bei dir
.
Bitte, können wir das Zentral lassen, das gilt in diesem Fall nur, wenn man die Khao San als Dreh- und Angelpunkt erachtet, da bin ich doch voll bei dir
- chriwi
- Inventar
OK, dann empfehle ich demnächst das Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport, wenn jemand nach einem zentralen Hotel fragt.Ronny01 hat geschrieben:...Tuk Tuk oder Taxi geht schnell.
-
Ronny01
Deswegen sollte man besser eine Angabe machen was man unter "Zentral" versteht
.
- chriwi
- Inventar
Unsere geballte Kompetenz ist eh für'n A., denn:
scherpi hat geschrieben:Hey vielen Dank, das mit der Holidaycheck Seite war ein super Tip.
-
Ronny01
-
smile
- Inventar
Ich kann das drehen und wenden wie ich will, das klappt nicht. Wenn ich Hotelier bin und habe eine Butze mit schönen Zimmern, schönen Bädern und dazu guter Ausblick und tolle Lage, dann bin ich ein Idiot wenn ich das für max. 60.- € verkloppe wenn andere dafür ab 100.- € nehmen.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!