Runder Geburtstag in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mizzi

Runder Geburtstag in Bangkok

Beitrag von Mizzi »

So meine lieben Tuk Tuk'ler jetzt seid ihr gefordert!!! Da ich meinen nächsten "Runden" im Januar in BKK feiern werde :klatsch , wäre ich sehr dankbar für Inputs, wo ich einen unvergesslichen Abend feiern könnte. Vielleicht zum Anfang einen Apero auf dem Lebua State Tower und danach Loy Nava (kenn ich zwar schon..) ????? Oder könnt ihr was "originelleres" empfehlen?
Mizzi :D

chris
Inventar

Re: Runder Geburtstag in Bangkok

Beitrag von chris »

Da ich ja net so der Typ zum abfeiern bin mag ich´s ja eher Romantisch. Das mit dem Dinner auf dem River haett ich jetzt empohlen, auch wenn ihr das schon kennt. Obwohl so ein paar aussergewoehnliche Nachtmaerkte, so Nachts in die Stadt (ggf. auch mit einem Guide) in die Stadt eintauchen und sich da was improvisiertes erleben...
Ich wette ihr werdet was ganz unvergessliches erleben!
:wink:

Mizzi

Re: Runder Geburtstag in Bangkok

Beitrag von Mizzi »

Hi Chris
Du hast mich da auf eine Idee gebracht:
Auf einem nightmarket an einer Garküche mein Geburtstags-Schlemmer-Menu geniessen und dann ganz abgehoben in einer stylischen Bar, wo die Drinks "100mal" teurer sind als der Food ist, einen Absacker nehmen!!! Why not :lol: :lol: , wäre definitiv mal was anderes.
Lg
Mizzi :D

Gesperrt