der Titel sagt ja eigentlich schon alles . Ich wollte mal nachfragen ob jemand schonmal in diesem Hotel genächtigt hat und Erfahrungen darüber kundtun kann. Da ich in kürze dort einige Nächte verbringe würde mich das schon interessieren. Natürlich habe ich mir die Internet-gängigen Infos bereits zu Rate gezogen, was mich mehr intzeressiert sind persönliche Erfahrungen.
vielen dank für den link, das klingt alles wirklich beruhigend. negative nachrichten habe ich heute hier im board auch schon genug gelesen.ich fahre nämlich nächste woche da hin wie dein name lautet und da soll es ja übervoll sein und das will mir nun garnicht gefallen.
Also, wir haben da schon mal einige Nächte verbracht. Allerdings in den Executive-Rooms in den obersten Etagen, dafür gibts nämlich ein sehr günstiges Sonderangebot über das Hotel direkt.
Egal - das Hotel ist sehr gut einschl. grossem Frühstücksbuffet. Es hat relativ wenig Touristen, mehr Geschäftsleute, was wohl auch daran liegt, das es, am bzw. eher kurz hinterm A... der Welt liegt (am Fluss in der Nähe der grossen Brücke Richtung Huahin). Ausser mit dem Taxi kommst Du nur mit dem Hotelshuttle-Bus dort weg. Der fährt aber 1/2 stündlich und braucht etwas 40 Minuten bis zum Patpong zum Schwesterhotel Montien.
Jedenfalls - keine schlechte Wahl, obwohl ich inzwischen das vom Preis her vergleichbare Nailert Park Hotel bevorzuge.
kann jemand inzwischen seine Erfahrungen und Tips zu dem Hotel und Umgebung abgeben?
Wie ist es mit der Verbindung in die City? Mit welchem Verkehrsmittel kommt man am besten dorthin?
Weiss jemand ob das mit dem kostenlosen Shuttle vom Hotel gut funktioniert?
also, die zimmer sind relativ gross und geräumig. der pool, sowie das frühstücksbuffet sind klasse. allerdings die lage ..... für mich persönlich unzumutbar. es gibt zwar einen shuttlebus, aber der ist nicht die waffe. du musst mit dem taxi zur nächsten skytrain station und dann in die city.ein kurzer abstecher mal eben so in die stadt ist somit nicht möglich. ich war 4 tage und 3 nächte dort ...im jahre 2005 (okt= in 2006 war ich direkt in der stadt, das war um welten besser. also mal so gesagt : das hotel ist abolut ok, die lage und die umgebung...für mich nie mehr.ich konne von dem cutyhotel aus alles zu fuss erreichen. mal eben in die satdt und wieder zurück um zu duschen oder noch ein schläfchen zu halten, alles kein problem. das ist das was ich bevorzuge.