Ich weiß zwar nicht mehr wann und wo ich vom Imperial Queens Park geschwärmt habe, aber Fakt ist, daß der Laden das Letzte geworden ist:
Völlig abgewohnte Zimmer mit Flecken in der Tapete und im Teppich, kaputte Badewannen. Wir sind drei Mal umgezogen, bis wir ein renoviertes Zimmer bekamen.
Ungewöhnlich unfreundliches und unprofessionelles Personal (mit Außnahme der Bell Captain
Das Hotel ist offensichtlich über seinen Zenit hinaus geschossen, wie mir einer der beiden Hausbutler erzählte:
Das HAus ist nicht einmal zu 10% ausgelastet, es gibt ein neues Manangment und am Check-In Counter arbeiten nur noch Trainees (ansich kein Problem, aber fünf Leute wollten partout meinen Hotelvoucher nicht anerkennen, obwohl der extra zweisprachig mit allen relevanten Infos versehen worden war und verwiesen mich ständig an LTU Asia, obwohl ich mit denen nichts buchungstechnisch zu tun hatte.
Fazit: Der Laden wird mich nie wieder sehen, unter anderem, weil man nicht Willens und/oder in dr Lage war, und eine Duschmöglichkeit abends anzubieten, da wir erst um Mitternacht geflogen sind und bereits um 13.00 Uhr auschecken mußten.
Schade, wo die Lage am Park und der Skytrain echt optimal ist.
Leider hat sich in den letzten zwei Jahren die nähere Umgebung zu einem echt üblen Rotlicht- und Spielerviertel entwickelt:
Taxifahrer haben mir mehrfach Fotos von offensichtlich Minderjährigen in eindeutigen Posen unter die Nase gehalten, mit den Worten:" You wanna see something special, verry cheap? Come with me!!"
Dem dritten habe ich dann deutlich meine Meinung gesagt, nachdem er es zum wiederholten Mal probiert hatte
