Wer kennt das Tamarind Village in Chiang Mai?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
renate

Wer kennt das Tamarind Village in Chiang Mai?

Beitrag von renate »

Hallo Thailand-Fans :lol:
Wir kommen am 24.6. mit dem Flieger zum 1. Mal nach Chiang Mai und haben das Tamarind village gebucht. Eine gute Wahl :?: Wer hat Tipps
für Erkundungen, evtl. mit dem Moped? Bin für alle Tipps dankbar. :roll:
Regnet es im Juli den ganzen Tag dort oder nur stundenweise (wie z.B. in Bangkok?
LB
Renate

eki

Re: Wer kennt das Tamarind Village in Chiang Mai?

Beitrag von eki »

hallo
wir waren vor einem jahr auch im tamarind village und waren total begeistert :D ein wunderschönes kleines hotel mit schnuckligen pool mitten in der altstadt. supernettes personal und gutes essen. zum nachtmarkt sind es ca. 20 min. und die wichtigsten tempelanlagen sind gleich um die ecke.
allerdings hatten wir nachts etwas probleme mit schreienden katzen und krähenden hähnen :roll: aber das muss ja nicht immer so sein :wink:

singhathai

Beitrag von singhathai »

Kann eki nur zustimmen:

Waren vor zwei Wochen in Chiang Mai im Tamarind: Super schnuckelig und entspannend.

Ihr werdet nicht mehr von dort wegwollen :wink:

sybille

Beitrag von sybille »

Hallo,

als Restaurant kann ich in der Altstadt das "Wok" empfehlen, ein sehr schönes Gartenlokal mit leckerem Essen und normalen Preisen.
Oder direkt am Ping River das "Brasserie", dort sitzt man auf einer Terasse zum Fluss in sehr gepflegter Umgebung.
:hunger:
Oder bei Interesse den Kochkurs im Eagle House II ....

Gruß

Sybille

thomas40

Beitrag von thomas40 »

hallo bin im oktober bis november für 5 wochen in thailand und möchte natürlich auch den norden bereisen da das tamarind so gelobt wird würde ich da auch gerne übernachten kann mir jemand die hompage oder adresse bekannt geben bin alleine unterwegs hat jemand für mich noch typs für trekking oder mountenbike touren sowie mit mitwagen den norden zu erkundigen .vielen dank für die mühe thomas :D

renate

Beitrag von renate »

Hallo und DANKE für alle Antworten. Das steigert die Vorfreude...Auch der Kochkurs-Tipp hat mir gut gefallen. Noch 7 Wochen...

für Thomas: Wir haben das Tamarind über http://www.wired-destinations.com
gebucht, weil das erheblich billiger ist als direkt über die website des Hotels. Aber zum Anschauen des Hotels geh auf die website vom Tamarind: http://www.tamarindvillage.com. Ich werde mich im Juli von dort mal melden und Bericht erstatten Habe gestern jemanden getroffen, der dort gewohnt hat und auch begeistert war. Es soll sehr viel persönlicher sein als z.B. das Empress Hotel. Na, die Fotos werden dich überzeugen. Viel Spaß.
LB aus Berlin
Renate :lol:

Gesperrt