Und wer kann uns für die passende Region noch eine halbwegs günstige (ca. 50€/Nacht) Unterkunft im 3* Standart empfehlen?
Vielen Dank schon mal im voraus
Die Ostküsten. Redang, Kapas, Creating, Perhentians,.... im Landesinneren kann man sich KL und den TN-Nationalpark anschauen. Unterkünfte suche ich immer vor Ort und kann mir hinterher die Namen nicht merken....Ronny1 hat geschrieben:Welche Regionen von Malaysia kommen für Juli/August für einen Badeurlaub mit Sightseeing vom Wetter her in Frage?
Ja, der Flug geht auch nach Samui, den mit Abstand teuersten Flughafen in Asien. Von BKK wäre da auch nicht wirklich günstiger.Ronny1 hat geschrieben:danke für den tip, hab schon mal geschautaber selbst mit promo komme ich nicht unter 300€ für 2+kind
hab mal die surathani-option gecheckt, das wird es wohl werden. da sind die preise im limit. danke für den tipArghhh!!!! hat geschrieben:Ja, der Flug geht auch nach Samui, den mit Abstand teuersten Flughafen in Asien. Von BKK wäre da auch nicht wirklich günstiger.Ronny1 hat geschrieben:danke für den tip, hab schon mal geschautaber selbst mit promo komme ich nicht unter 300€ für 2+kind
Kannst alternativ mit AirAsia.com nach Surath Thani fliegen...