Tune Hotel Asoke

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
PeterDieBerge

Tune Hotel Asoke

Beitrag von PeterDieBerge »

Hi!

Habt ihr Erfahrung mit dem Tune Hotel Asoke?

Ich weiss, ist noch was früh, aber habt ihr mit anderen "Tune Hotels" Erfahrung?

Wie ist das mit dem "nachbuchen" von AdOns? Vorher günstiger oder sind die Preise gleich?

Hab auch nix gefunden zum Thema "ZimmerSafe".

zur Joinerfee auch nicht :roll:

J

Fernando
Inventar

Re: Tune Hotel Asoke

Beitrag von Fernando »

PeterDieBerge hat geschrieben:Hi!

Ich weiss, ist noch was früh, aber habt ihr mit anderen "Tune Hotels" Erfahrung?

Wie ist das mit dem "nachbuchen" von AdOns? Vorher günstiger oder sind die Preise gleich?

J
Ich kenne der am Flughafen Kuala Lumpur.

Es ist kein Platz zum langen verbleiben, halt was für ein Paar Stunden. Es lohnt sich keine Add-ons wie Breakfast oder Internet.

Es war nur ein Bett und eine gute Dusche, nicht mal ein Stuhl.

Wenn alle gleich sind, dann nur als Stop inzwischen 2 Flüge.

Stil wie Etap hier in DE aber schlechter

Gruß

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

PeterDieBerge hat geschrieben:Hi!

J
Ich habe so ein Ding in Pattaya angesehen, die Preise sind total unterschiedlich von 199 bis 1099 Baht die Nacht hatte ich gesehen. Der Preis wechselt täglich. Ich war nachts dort und hatte kein Zimmer gesehen, die sind 11 m2 groß, also kleiner als eine Standard Garage, und da quetschen sie noch das Bad rein. Deswegen auch ausdrücklich: Kein Stuhl, kein Tisch, kein
Also bei der Probebuchung konnte man 2 Personen anklicken, ich denke nicht, dass die sich um überhaupt irgendwas kümmern.
Dann kostet alles extra:
Aircon 12 für 140 Baht oder 24 Stunden für 230 Baht (ich brauche sie etwa 2 Stunden am Tag, nicht viel länger aber auch nicht weniger, also +140 Baht)
Handtuch kostet 120 Baht, es ist nur eines (1) in einer netten Verpackung jedoch keine 5 wie in meinem Zimmer. Reicht also nur für eine Person. Das wechseln kostet dann wieder 120 Baht. Das Handtuch drücken sie dir an der Rezeption in die Hand.
Check Out ist 11:00, Thai Standard ist 12:00, Kulanz sicher später, also wieder 120 Baht, zum Glück nur am letzten Tag.
Frühstück ist nicht dabei, ein primitives kostet sicher 150, ein normales 250 Baht. Aber das doch bitte in einem anderen Hotel, wäre ja Arbeit und die will man sich nicht machen. BKK Asoke 180 für Set, aber nicht für Buffet = mies!
TV kostet 120 Baht, und dafür gibt es nicht mal einen Poxno Kanal, nein normales TV, dafür hatte ich nie was bezahlt. In normalen Hotels kostet nur der Poxno Kanal was, um mal so den Vergleich zu nennen.
Room Cleaning bieten sie offenbar in Thailand. Kostenfrei. Super.
Safe, ja, ich hatte in Pattaya gefragt, ich meine mich zu erinnern, die hatten ja gesagt, aber beschwören möchte ich das nicht.

Also meine Probebuchung von 4 Nächten in dem Hotel brachte mit einem Komfort Paket mit Handtuch usw eine Preis von knapp unter 4000 Baht, in BKK 4300 Baht, das bekommt man auch woanders, dann mit mehr Handtüchern, Swimmingpool und Frühstück.

Vergiss es. Gruß W. :peace:

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Werner hat geschrieben: Also meine Probebuchung von 4 Nächten in dem Hotel ...
Vergiss es. Gruß W. :peace:
Ja, es ist kein Hotel, für 4 Nächte wäre einfahc zuviel, es ist für eine Nacht gedacht oder ein 1/2 Tag falls es keine bessere Möglichkeit gibt, allerdings die Dusche ist Klasse ;-) So was wie die ETAP an der Autobahn hier in Deutschland... sogar schlechter

hawoky
Stammgast

Beitrag von hawoky »

Ja, für Leute mit gehobenen Hotelansprüchen, wie Werner, ist das sicher nichts. :D
Die Zimmer haben Schuhkartongröße, aber Bett und Dusche sind super. Im Haus gibt es i.d.R. einen Minimarkt und 1 - 2 Kettenrestaurants wo man, wenn sich nichts besseres findet, auch frühstücken kann. Als Raucher muss man vor die Tür gehen. Wer ein Hantuch im Gepäck hat, braucht nicht unbedingt eins vom Hotel. Dass ich eine Aircon nicht bezahlen muss, wenn ich sie nicht benutze, entspricht dem Konzept dieser Hotels. Die Preise an der Rezeption entsprechen denen im Internet zum gleichen Zeitpunkt. D.h. Zimmer möglichst früh (Promo) buchen, alles andere erst, wenn man es wirklich braucht. Einen Safe, in den auch ein Laptop hineinpasst, war immer vorhanden. Die Wände werden auch noch für Werbung genutzt.

Meine Erfahrungen stammen aus Kuala Lumpur und Penang. Da ich mich nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer aufgehalten habe, war mir dies vollkommen ausreichend. Wer auf Ambiente Wert legt, ist fehl am Platz.

BildBild

hawoky

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, genau, für Menschen, die überhaupt irgendwelche Ansprüche außer Bett und Dusche haben ist das nichts. Du bist da sicher anders und nicht anspruchsvoll, nicht mal das Ansehen deiner beiden Bilder funktioniert ohne irgendwelche Werbung.

Die meisten hier fliegen ja nach Thailand, um in einem Land mit äußerst günstigen, sehr guten Hotels und tollem Service zu sein und nicht wie in einem Hochpreisland für gutes Geld in einem Schuhkarton eingestellt zu werden.

Gruß W. :peace:

ps. ich hatte auch mal so ein Ding genutzt, ein "Formule1", irgendwo in Frankreich, da war in 100 KM Umkreis um die Messestadt kein Zimmer mehr zu bekommen. Nur in dem Loch war noch was frei, ich wusste dann auch warum. Die WCs und Duschen waren auf dem Gang, komplett aus Plastik und hatten einen automatischen Reinigungsmodus. Also alles noch eine Nummer primitiver, da hatte ich dann Angst um mein Auto, waren irgendwie gefühlt nur bulgarische Autoknackerbanden und Einbrecher mit ihren Transportern in dem Hotel.
http://www.hotelformule1.com/de/discove ... ndex.shtml

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Formule 1 ist übelst.... wirklich übelst... :?

Ansonsten: es wurde zu den Tune Hotels eigentlich schon alles gesagt. Meiner Meinung nach gibt es aufgrund des exzellenten Preis-/Leistungsverhältnisses welches die meisten Hotels in Thailand bieten keinen Grund, in einem solchen Hotel abzusteigen. Selbst wenn man Budgettraveller ist, wird man für weniger Geld mehr finden.

Gruss Tom

Gesperrt