PeterDieBerge hat geschrieben:Hi!
Habt ihr Erfahrung mit dem
Tune Hotel Asoke?
Ich weiss, ist noch was früh, aber habt ihr mit anderen "Tune Hotels" Erfahrung?
Wie ist das mit dem "nachbuchen" von AdOns? Vorher günstiger oder sind die Preise gleich?
Hab auch nix gefunden zum Thema "ZimmerSafe".
zur Joinerfee auch nicht
J
Ich habe so ein Ding in Pattaya angesehen, die Preise sind total unterschiedlich von 199 bis 1099 Baht die Nacht hatte ich gesehen. Der Preis wechselt täglich. Ich war nachts dort und hatte kein Zimmer gesehen, die sind 11 m2 groß, also kleiner als eine Standard Garage, und da quetschen sie noch das Bad rein. Deswegen auch ausdrücklich: Kein Stuhl, kein Tisch, kein
Also bei der Probebuchung konnte man 2 Personen anklicken, ich denke nicht, dass die sich um überhaupt irgendwas kümmern.
Dann kostet alles extra:
Aircon 12 für 140 Baht oder 24 Stunden für 230 Baht (ich brauche sie etwa 2 Stunden am Tag, nicht viel länger aber auch nicht weniger, also +140 Baht)
Handtuch kostet 120 Baht, es ist nur eines (1) in einer netten Verpackung jedoch keine 5 wie in meinem Zimmer. Reicht also nur für eine Person. Das wechseln kostet dann wieder 120 Baht. Das Handtuch drücken sie dir an der Rezeption in die Hand.
Check Out ist 11:00, Thai Standard ist 12:00, Kulanz sicher später, also wieder 120 Baht, zum Glück nur am letzten Tag.
Frühstück ist nicht dabei, ein primitives kostet sicher 150, ein normales 250 Baht. Aber das doch bitte in einem anderen Hotel, wäre ja Arbeit und die will man sich nicht machen. BKK Asoke 180 für
Set, aber nicht für Buffet = mies!
TV kostet 120 Baht, und dafür gibt es nicht mal einen Poxno Kanal, nein normales TV, dafür hatte ich nie was bezahlt. In normalen Hotels kostet nur der Poxno Kanal was, um mal so den Vergleich zu nennen.
Room Cleaning bieten sie offenbar in Thailand. Kostenfrei. Super.
Safe, ja, ich hatte in Pattaya gefragt, ich meine mich zu erinnern, die hatten ja gesagt, aber beschwören möchte ich das nicht.
Also meine Probebuchung von 4 Nächten in dem Hotel brachte mit einem Komfort Paket mit Handtuch usw eine Preis von knapp unter 4000 Baht, in BKK 4300 Baht, das bekommt man auch woanders, dann mit mehr Handtüchern, Swimmingpool und Frühstück.
Vergiss es. Gruß W.