Hua Hin - Hotel Cape Nidhra

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
murmel.82

Hua Hin - Hotel Cape Nidhra

Beitrag von murmel.82 »

Hallo liebe Thialandfreund!
habe bei der durchsicht eines Reisekalagoges das o.g. Hotel gefunden. Kennt jemand das Hotel? Kann mir leider kein Bild von den einzelnen Suiten machen. Die Bilder die ich im Netz gefunden habe helfen mir nicht weiter. Ist das nur ein Raum oder gibt es noch einen weiteren Schlafraum.... Sind die Zimmer alle ruhig gelegen?

War auch vom Preis her überrascht...

Gruß
Martin

Padma

Re: Hua Hin - Hotel Cape Nidhra

Beitrag von Padma »

Hallo Martin,
Ja, über das Hotel bin ich auch im Internet gestolpert bei Tripadvisor. Hatte dann auch mal danach gefragt, aber niemand kannte die Cape-Gruppe. Ich fand es aber sehr ansprechend. Es ist ein Zimmer und ein Badezimmer und ein Balkon/Terasse mit Pool in der normalen Suite.Du kannst Dir ja mal die Bilder im Netz anschauen.
Gibt es bei Meiers auf Anfrage (was idR nicht funktioniert) und bei Jahn-Reisen ganz normal und auch mit Frühbucherrabatt und dann preislich auf Linie mit Hilton und Mariott in Hua Hin.

Bei Tripadvisor aktuell Nr. 7: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html
Direkte Internetseite des Hotels http://capenidhra.com/index.html
Gruß
Padma
Padma

Richy
Stammgast

Beitrag von Richy »

Hallo zusammen,

hat mittlerweile jemand dieses Hotel besucht?

Nachdem wir dreimal im Sofitel Central (was ja nicht mehr so heißt)waren, haben wir jetzt das Cape Nidhra gebucht. Wir sind schon sehr gespannt.

Gruß
Richy

Richy
Stammgast

Beitrag von Richy »

Keiner bisher dagewesen?

Gruß
Richy

Tessa
Stammgast

Beitrag von Tessa »

Wir hatten dieses Jahr wieder das Interconti Hua Hin über TUI gebucht.
Ich hatte auch die Überlegung mal das Cape Nidhra auszuprobieren, allerdings war es ausgebucht.
Unser Reiseleiter meinte, dass es mit dem Interconti nicht mithalten könnte.
Vielleicht wäre das Interconti eine Alternative zum Ex-Sofitel oder Nidhra.

Gruß
Tessa

Gesperrt