Hotel am Don Muang
- chris
- Inventar
Hotel am Don Muang
Hallo,
da Air Asia nun ja auch den Island transfer anbietet ist das fuer uns eine Alternative. Da Die aber nur vom DMK fliegen bin ich am ueberlegen ob wir fuer eine Nacht dort ein Zimmer nehmen. Die Suchfuktion hat zwar einiges ausgespuckt, das is aber im Archiv und etwas aelter.
Nach Tom´s Meinung is das Amari ja ziemlich runtergekommen, ein Member hat das Sofitel Centara Grand empfolen was mit dem Taxi auch nicht allzuweit is. Hat jemand noch einen guten Tipp?
da Air Asia nun ja auch den Island transfer anbietet ist das fuer uns eine Alternative. Da Die aber nur vom DMK fliegen bin ich am ueberlegen ob wir fuer eine Nacht dort ein Zimmer nehmen. Die Suchfuktion hat zwar einiges ausgespuckt, das is aber im Archiv und etwas aelter.
Nach Tom´s Meinung is das Amari ja ziemlich runtergekommen, ein Member hat das Sofitel Centara Grand empfolen was mit dem Taxi auch nicht allzuweit is. Hat jemand noch einen guten Tipp?
-
Reisehexe
- Inventar
Re: Hotel am Don Muang
Chris,
schau halt bei agoda oder booking.com Gibst Don Muang ein.
Da steht dann wieviel km vom Airport die Hotels entfernt sind.
Oder gehst in die Ratchadapisek Road, da war ich oefters als es nur den alten Airport gab. ( und unser Lieblg.Hotel in der Petchaburi R. zu hatte )
RH
schau halt bei agoda oder booking.com Gibst Don Muang ein.
Da steht dann wieviel km vom Airport die Hotels entfernt sind.
Oder gehst in die Ratchadapisek Road, da war ich oefters als es nur den alten Airport gab. ( und unser Lieblg.Hotel in der Petchaburi R. zu hatte )
RH
-
Tom
- Inventar
Hallo Chris
Das mit dem "runtergekommen" schrieb ich glaube ich vor über 2 Jahren. Ich habe heute keine Ahnung ob die das Ding nun haben verlottern lassen oder ob allenfalls Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Wenn ich allerdings die Zimmerrate von ca. 1300 THB für einen Deluxe-Room sehe, dann kann man heute auch nicht mehr den Luxus wie vor der Blütezeit des Airports erwarten. Zumindest die privaten Fotos auf Bewertungsportalen wie Tripadvisor sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Wenn Du gerne schön und in einem guten Standard wohnen möchtest, dann empfehle ich Dir dieses Hotel hier: http://www.m2debangkok.com/
Es liegt zwar nicht direkt beim Don Muaeng Airport, aber an der Hauptverbindungsstrasse welche zu diesem führt. In ein paar wenigen Fahrminuten ist man ohne Stau dort. Kann ich wirklich empfehlen.
Gruss Tom
Das mit dem "runtergekommen" schrieb ich glaube ich vor über 2 Jahren. Ich habe heute keine Ahnung ob die das Ding nun haben verlottern lassen oder ob allenfalls Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Wenn ich allerdings die Zimmerrate von ca. 1300 THB für einen Deluxe-Room sehe, dann kann man heute auch nicht mehr den Luxus wie vor der Blütezeit des Airports erwarten. Zumindest die privaten Fotos auf Bewertungsportalen wie Tripadvisor sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Wenn Du gerne schön und in einem guten Standard wohnen möchtest, dann empfehle ich Dir dieses Hotel hier: http://www.m2debangkok.com/
Es liegt zwar nicht direkt beim Don Muaeng Airport, aber an der Hauptverbindungsstrasse welche zu diesem führt. In ein paar wenigen Fahrminuten ist man ohne Stau dort. Kann ich wirklich empfehlen.
Gruss Tom
-
smile
- Inventar
Ich denke in der Gegend hat nach der Fertigstellung von Susibum kein Hotelier mehr Geld zum Renovieren in die Hand genommen.
Daher würde ich das Amari nicht unbedingt von der Liste streichen ... als nun weltweit stark expandierende Group werden die keine allzugrosse Laus im Pelz sitzen lassen. Das Personal wurde zwar umgeschichtet, sollte aber noch Amari Standard erfüllen.
Daher würde ich das Amari nicht unbedingt von der Liste streichen ... als nun weltweit stark expandierende Group werden die keine allzugrosse Laus im Pelz sitzen lassen. Das Personal wurde zwar umgeschichtet, sollte aber noch Amari Standard erfüllen.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
- chris
- Inventar
Warscheinlich wird´s deshalb auch das Amari. Auf der Webseite kostet nen einfaches Zimmer 1300.-THB ohne Fruehstueck. Da der Flug eh vor 7:00 Uhr geht hat sich das eh eruebrigt. Was Interessant waer ob ein Transfer vom Hotel zum Don Muamg notwendig ist oder nicht.
-
frankklupper
hallo chris
brauchst keinen transfer - das hotel liegt direkt gegenüber vom don muang
früher vor ca 10 jahren gabs einen überdachten übergang vom airport zum hotel
ob der noch existiert weiß ich nicht- aber länger wie 5 minuten wirds eh nicht dauern
gruß frank -
brauchst keinen transfer - das hotel liegt direkt gegenüber vom don muang
früher vor ca 10 jahren gabs einen überdachten übergang vom airport zum hotel
ob der noch existiert weiß ich nicht- aber länger wie 5 minuten wirds eh nicht dauern
gruß frank -
-
Tom
- Inventar
Iceage
Ich kann gerne berichten, hab das Hotel jetzt für eine Zwischenübernachtung Ende November gebucht!
- chris
- Inventar
Das waer natuerlich nett.
Wobei man bei dem Preis eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Wir sind uebrigens im November auch in Thailand, vielleicht sieht man sich...?
Wobei man bei dem Preis eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Wir sind uebrigens im November auch in Thailand, vielleicht sieht man sich...?
-
Tom
- Inventar
bin letzten freitag am don muang bahnhof ausgestiegen, als ich aus surin zurück nach bangkok kam. den direkten zugang vom hotel zum airport gibt es noch, er ist aber ziemlich verdreckt und mit graffitis und tags verschandelt. am airport selber haben sie nun anscheinend ein taxiproblem... die 4 warteschlangen voller menschen waren jeweils um die 60-80 meter lang und taxis gab es nur wenige.
gruss tom
gruss tom