Hallo zusammen,
kennt jemand von euch das persönlich oder hat einen anderen guten Tipp in der Gegend? Preis bis ca. 60,- Euro die Nacht (Frühstück kein Muss).
Finde das Studio ziemlich reizvoll, da ich die Gegend aber so gar nicht kenne (bis auf die Skybar vom Banyan), bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich möchte endlich mal die Gegend wechseln, bin sonst treuer Navalai River Resort Besucher, möchte aber dieses Mal näher an MRT/BTS sein und halt mal anders unterkommen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Kiki
Urbana Sathorn Bangkok?
-
Werner
- Inventar
Re: Urbana Sathorn Bangkok?
Hi Kiki, die Sathon ist eher eine recht tote breite Bürostraße mit den Botschaften von Deutschland und Frankreich. Nachts bist du da ziemlich alleine auf der Straße, während z. B. Silom recht belebt ist. Aber wenn du etwas laufen willst, ist das recht gut. Du hast ca. 600 m bis zur Metro oder zur Skytrain, egal ob Chong Nonsi oder Saladeng / Silom. Also wenn dir das Hotel gefällt, warum nicht, sicher vom Hotel her keine schlechte Wahl. War vorher ein Fraser Suites, die sind sehr gut.
Du kannst übrigens hier auf Map klicken und das Männchen auf die Straße ziehen und mal ein wenig rum laufen und die Gegend ansehen.
http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/frasersuites/
Mir ist die Gegend zu ruhig.
Gruß Werner.
Du kannst übrigens hier auf Map klicken und das Männchen auf die Straße ziehen und mal ein wenig rum laufen und die Gegend ansehen.
http://www.sawadee.com/hotel/bangkok/frasersuites/
Mir ist die Gegend zu ruhig.
Gruß Werner.
-
Iceage
Hallo Werner,
danke für deine Einschätzung und den super Link. Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber in den all den Jahren, habe ich das noch nie gesehen
...habe aber bisher auch noch nie über Sawadee gebucht.
Nachdem ich jetzt mit dem virtuellen Männchen die Straße abgelaufen bin, weiß ich genau was du meinst und schaue einfach mal weiter Richtung Silom nach einer Alternative!
LG Kiki
danke für deine Einschätzung und den super Link. Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber in den all den Jahren, habe ich das noch nie gesehen
Nachdem ich jetzt mit dem virtuellen Männchen die Straße abgelaufen bin, weiß ich genau was du meinst und schaue einfach mal weiter Richtung Silom nach einer Alternative!
LG Kiki
- chris
- Inventar
Hallo Kiki,
ich mag die Gegend um das MBK sehr gerne. In der Soi wo auch das Reno ist, hat dieses Jahr das Lit aufgemacht, sieht von aussen nicht schlecht aus. Alternativ schau ich meist noch die Gegend um die Sukumvit an, spontan faellt mir da noch das Park Plaza ein. Die Silomgegend ist ja auch nicht schlecht, allerdings wohn ich da eher ungern.
Keine Ahnung warum...
ich mag die Gegend um das MBK sehr gerne. In der Soi wo auch das Reno ist, hat dieses Jahr das Lit aufgemacht, sieht von aussen nicht schlecht aus. Alternativ schau ich meist noch die Gegend um die Sukumvit an, spontan faellt mir da noch das Park Plaza ein. Die Silomgegend ist ja auch nicht schlecht, allerdings wohn ich da eher ungern.
Keine Ahnung warum...
-
Werner
- Inventar
Ja, das The Lit wäre auch ein Favorit von mir, die Gegend ist einfach belebter und nicht nur von Botschaftsangestellten. Das Park Plaza, Sukhumvit ist auch ein guter Tipp, die Lage ist schön. Daneben ist ein Klong entlang der Tabacco Factory an dem man sehr schön spazieren gehen kann. bis zum Lumpini Park geht der Fußweg. Da ist es abends sehr abwechslungsreich und es ist nicht mitten drin im Rotlicht Bezirk von dem man auf der Asoke noch immer was merkt, aber nicht sonderlich aufdringlich.
Kiki, du musst nicht bei Sawadee buchen!!! Ich bekomme da keine Provision, ich nenne das nur immer mal weil die Webseite nicht schlecht ist, weil man die Hotels auf der Karte so gut ansehen kann, und weil man da auch noch in Bangkok telefonisch buchen kann.
Gruß Werner.
Kiki, du musst nicht bei Sawadee buchen!!! Ich bekomme da keine Provision, ich nenne das nur immer mal weil die Webseite nicht schlecht ist, weil man die Hotels auf der Karte so gut ansehen kann, und weil man da auch noch in Bangkok telefonisch buchen kann.
Gruß Werner.
-
Laubfrosch
- Stammgast
Hallo Kiki,
die Sawadee Seite ist wirklich gut zum Stöbern nach Hotels. Mach ich auch immer, wenn ich Lust und Zeit habe. Gefällt mir ein Hotel, dann geh ich auf die Website von dem Laden und schick direkt ne Mail. Hab ich jetzt grad diese Woche gemacht und mein neues und schönes (hoffentlich auch in echt) Hotel hat mir nach kurzer Zeit geantwortet. Preisangebot war mit Discount und ich zahle genauso viel wie Sawadee kosten würde.
Gruß Conny
die Sawadee Seite ist wirklich gut zum Stöbern nach Hotels. Mach ich auch immer, wenn ich Lust und Zeit habe. Gefällt mir ein Hotel, dann geh ich auf die Website von dem Laden und schick direkt ne Mail. Hab ich jetzt grad diese Woche gemacht und mein neues und schönes (hoffentlich auch in echt) Hotel hat mir nach kurzer Zeit geantwortet. Preisangebot war mit Discount und ich zahle genauso viel wie Sawadee kosten würde.
Gruß Conny
-
Iceage
Vielen Dank Chris und Werner!!
Glaube ich habe einfach im Moment ein Brett vor dem Kopf, der Urlaub kommt so unerwartet
....hatte Thailand in diesem Jahr schon abgeschrieben....
Im Park Plaza war ich ja schon einmal eine Nacht vor dem Rückflug und fand es toll!! The Lit sieht auch super aus, ist aber auch schon an der oberen Preisgrenze.
Ich vergleiche jetzt noch ein bissi Preise und Lage, und werde mich dann wohl für eine Hotel in unmittelbarer Nähe des BTS entscheiden, womit Park Plaza doch in die sehr enge Auswahl kommt, manchmal braucht man halt kurz einen kleinen Denkanstoß
LG Kiki
Glaube ich habe einfach im Moment ein Brett vor dem Kopf, der Urlaub kommt so unerwartet
Im Park Plaza war ich ja schon einmal eine Nacht vor dem Rückflug und fand es toll!! The Lit sieht auch super aus, ist aber auch schon an der oberen Preisgrenze.
Ich vergleiche jetzt noch ein bissi Preise und Lage, und werde mich dann wohl für eine Hotel in unmittelbarer Nähe des BTS entscheiden, womit Park Plaza doch in die sehr enge Auswahl kommt, manchmal braucht man halt kurz einen kleinen Denkanstoß
LG Kiki