Wo am besten Ausflüge buchen!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Susi771

Wo am besten Ausflüge buchen!

Beitrag von Susi771 »

Hallo
Wir sind ein Paar tage in Bangkok und möchten nach Ayutthaya und Bang pa In am liebsten das man zurück mit den Schiff kann. Es sollte eine Deutscheführung sein
Vielen Dank schon mal für euere hielfe
Gruß
Susi

JT29
Inventar

Re: Wo am besten Ausflüge buchen!

Beitrag von JT29 »

Well,

diese typische Touritour kann man in fast jedem Hotel in BKK buchen. Geht mit Minibus/Bus nach Ayutthay, Führung, Essen und dann in den Palast und zurück mit dem Boot, alternativ mit dem Bus.

Deutsche Führung gibt es auch, ist aber etwas schwierig diese schnell zu bekommen.

Alternativ kann man das aber auch in DE bereits buchen.

Z.B. hat http://www.waltenbergerreisen.de soche Touren im Programm, einfach mal anrufen. Ich habe seinerzeit die Tour nach Kanchanaburi gebucht, leider aber nur in Englisch, für Deutsch waren wir die einzigen und als Privattour dann doch etwas zu teuer.

Juergen

smile
Inventar

Re: Wo am besten Ausflüge buchen!

Beitrag von smile »

Wenn die Tour deutschsprachig sein soll, würde ich vorab in Deutschland buchen, da es rel. wenige deutschsprachige Guides in Bangkok gibt. Sucht Euch einen Asienreiseveranstalter im Internet oder in Eurer Stadt.
Grad bei der Ayutthaya-Tour würde ich eine Privat-Tour buchen. Im Sammelbus ist es zwar deutlich billiger, aber man verbrigt viel Zeit mit warten. Warten das alle vom Kloo zurück sind, warten bis alle Schäfchen wieder zusammen sind, warten bis alle mit dem Essen fertig sind etc.

:P

Gesperrt