Da ich in diesem Jahr 2012 nun schon den zweiten Trip für 4 Wochen Thailand machen werde,
plane ich mal etwas anderes und hab mal ein paar Fragen zu Koh Chang.
Wie ist es dort Abends ? Vergleichbar mit einer ruhigeren Bucht von Phuket, wie z.B. Kamala ? Ich war im Januar für 16 Nächte dort und sehr begeistert. Nette Bars gute Restaurants und trotz sehr viel entspannter als in Patong sehr viel geboten. War ja die Woche zuvor in Pattaya und werde wohl Songkran dort verbringen. Ich hab den Plan was dort geht, also Pattaya und dann wohin an einen schönen Strand wo auch Abends etwas los ist ???
Zur Info: Hab den Flug mit der Thai am Ostersamstag nach Bangkok gebucht.
Hotel für 3 Nächte in Bangkok steht auch schon fest, bin dann sehr offen und halte weiterhin alles offen.
Nachdem ich im Januar sehr viel gute Menschen in Bangkok - Pattaya - Phuket kennengelernt habe, könnte auch passieren das ich mich irgendwo anschliessen werde. Ich reise zumindest mal nach Bangkok alleine an
Songkran werde ich wohl in Pattaya verbringen, wenns zu viel wird verlasse ich die Partymeile schnell wieder...
Meine gesamte Reise wird also diesmal nach 3 Nächten Bangkok und einer Woche Pattaya,
dann in eine Suche nach einer ruhigeren Gegend enden.
Richte mich in erster Linie mal nach dem Wetter und bin auch bereit nochmal Phuket oder Krabi anzusteuern,
im Notfall auch Samui. Bin für alles offen und würde mal gerne ein paar Tipps hier hören !
Auf ne einsame Insel mag ich nicht, und 4 Wochen Pattaya natürlich auch nicht.
Also wer hat Tipps zu einem schönen Ort, am liebsten Koh Chang oder irgendwo dort zwischen Pattaya an einer Bucht.
Ich such einfach nach einem schönen Strand.
Grüße vom Frankfurterbub
Thailand 2012 vom 07.04. bis 07.05. - Part 2