Gruesse aus Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Oxbow

Gruesse aus Krabi

Beitrag von Oxbow »

Hallo zusammen,

wir sind seit gestern hier in Krabi und bin doch etwas erstaunt dass hier doch so wenig los ist. Wen man abends hier am Ao Nang entlang schlendert sieht man meist leere Pubs und Cafes.

Das Wetter ist klasse Sonne pur und ca. 36 Grad heiss :-)

Aber heute ist es etwas Anders heute ist Sonkran und ich bin bewaffnet mit einer Wasserpistole mit extra grossen Ersatztank unterwegs und bin schon voellig durchnaesst. Sehr lustig ist mein erstes Sonkran Fest das ich hier in Thailand erlebe. Schon den ganzen Tag fahren die Autos im Korso die Strasse rauf und runten und es wird gespritzt ohne Ende :-)

Wir sind etwas erhoeht im Emerald Garden abgestiegen, sehr nettes Hotel mit schoener Gartenanlage, die Preise sind momentan voll im Keller ueberall bieten Sie PAkete mit Ausfluegen MAssagen etc an damit man bei Ihnen bucht.

Uebrigens den Tip von hier mit dem Last Cafe ist klasse es hat wieder geoefnet und dort erlebt man einen atemberaubenden Sonnenuntergang.

Also bis dann und viele Gruesse
Joachim

Mizzi

Re: Gruesse aus Krabi

Beitrag von Mizzi »

Hi

Oh wie ich die beneide!!!!! Geniesse deinen Urlaub und fahr unbedingt auf die umliegenden Inseln.

Mizzi

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Joachim,

toll, freu mich für dich. Das mit Songkran hört sich lustig an! Das kenne ich von Polen, dort ist es an Ostern genauso. Da laufen die kids mit 10-Liter Eimern durch die Gegend... (nur mit dem Unterschied daß dort an Ostern schlappe 5°C waren :lol: )

Meld dich mal wenn du noch eine der anderen Anlagen in Ao Nang ausprobieren solltest.

Wie sieht´s denn eigentlich beim last fisherman aus? Sieht man da noch Spuren?

Noch eine schöne Zeit!

Yvonne.

sybille

Beitrag von sybille »

(at) Yvonne,

da (wie oben geschrieben) das Last Café im Febr. nicht geöffnet hatte, waren wir im Last Fischerman und haben dort keinerlei Spuren des Tsunamis gesehen. Es ist ein ganz nettes Plätzchen um einen Sundowner zu genießen.

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Sybille,

ja, ich fands auch total schön da. Schön daß dort alles noch beim alten ist.

ciao, Yvonne.

kheow2

Beitrag von kheow2 »

@oxbow

Gruesse von der anderen seite des Landes, sind hier auch schon kraeftig am Songkran feiern.
Schade hat wohl in Bangkok nicht so ganz geklappt.

Geniesst eure Zeit drueben and have fun

Georg

Oxbow

Beitrag von Oxbow »

@georg

wuensch Dir auch viel Spass beim feiern ich hoffe Du wirst auch richtig schoen nassgespritzt, hier ist alles wieder vorbei aber hat total viel spass gemacht wir waren auch wirklich total nass :-). Viel Spass noch

@Yvonne

wir waren gestern Abend im last fisherman es ist traumhaft dort und alles OK, so sein Singha bei Kerzenlicht zu trinken hat schon was werden wohl nacher wieder vorbei schauen. Wegen den Unterkuenften gefaellt es uns derzeit im Emerald so gut dass wir dort wahrscheinlich bleiben werden. Naechste Woche kommen Freunde von uns die haben das Thai Village gebucht ich werde mir das Hotel dann genau anschauen und berichten ob es die doch hohen Preise wert ist.

Ciao
Joachim

Heike Haas

Beitrag von Heike Haas »

Hi Oxbow,

ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Aufenthalt in Krabi.

Habt Ihr schon die Inseln besucht, oder sonstige Ausflüge gemacht?

Bin Krabi-Freak und kann nicht dasein...

Falls Ihr ein paar Tipps und Anregungen möchtet, schreibe mir an hh.aa@t-online.de

Sawadee kha

Heike

Gesperrt