Das Hotel gehört dem groessten Toyota Händler von Bangkok. Hotel auf machen (ist grad chic) und sich dann vor den laufenden Kosten drückenfollowthewhiterabbit hat geschrieben:Das Hotel ist einfach abgewohnt. Der Service ist aber immer noch gleichbleibend hervorragend.
Hotelfragen Zentralthailand
-
smile
- Inventar
Re: Hotelfragen Zentralthailand
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
stinu
Ihr habt mich schon fast umgestimmt
Die Geschmäcker sind verschieden, rein optisch gefällt mit Siam@Siam immer noch toll. Mit abewohnten Hotels habe ich im Grundsatz kein Problem, wenn sie noch OK sind und der Preis dafür entsprechend (und man etwas günstiges sucht). Aber ich mag dann doch nicht für ein abgewohntes Zimmer den gleichen Preis zahlen wie für ein neues, wenns in die gleiche Kategorie fällt. Also wirds wohl doch THE LIT....
@Sandra: Danke für deine Kindersitztipps. Für Maxicosi ist kleiner Mann dann doch zu Gross, aber ob er schon gross genug ist für eine Sitzerhöhung? Muss mich da noch etwas schlau machen. Irgendwie ganz ohne ist mir nicht wohl. Eine Kollegin von mir hatte gerade erst in Asien einen Autounfall (Fahrer ist aus unbekannten Gründen mit ca 60km/h in einen Baum gefahren). Zum Glück ist ausser Prellungen nicht viel passiert, hätte aber auch ganz anderst ausgehen können, vor allem wenn nicht ordetlich angeschnallt.
@Sandra: Danke für deine Kindersitztipps. Für Maxicosi ist kleiner Mann dann doch zu Gross, aber ob er schon gross genug ist für eine Sitzerhöhung? Muss mich da noch etwas schlau machen. Irgendwie ganz ohne ist mir nicht wohl. Eine Kollegin von mir hatte gerade erst in Asien einen Autounfall (Fahrer ist aus unbekannten Gründen mit ca 60km/h in einen Baum gefahren). Zum Glück ist ausser Prellungen nicht viel passiert, hätte aber auch ganz anderst ausgehen können, vor allem wenn nicht ordetlich angeschnallt.
-
uli69
- Stammgast
Inzwischen ist lt. Homepage die Eröffnung für April 2013 geplantsmile hat geschrieben: Am "the mode" basteln sie scheinbar immer noch rum, sollte schon im April aufmachen ...
Also mal schlapp um 1 Jahr verschoben... Bin ja mal gespannt - ob das wohl überhaupt noch aufmacht??
LG - Uli