Wir werden morgens in Bangkok landen und abends in den Süden weiterfliegen.
Dazwischen würden wir uns gerne an einem schönen Pool entspannen.
Kennt jemand Hotels in Bangkok, bei denen auch Nichthotelgäste den Pool benutzen können? Natürlich würden wir dafür bezahlen. Was kostet wohl sowas?
Swimmingpool in Bangkok für Nichthotelgäste
-
Laura
- Inventar
-
smile
- Inventar
Re: Swimmingpool in Bangkok für Nichthotelgäste
Da fällt mir spontan kein Hotel ein und wenn ich ehrlich bin, in einem Hotel das Geld so nötig hat würde ich gar nicht in den Pool wollen.
Was natürlich geht ist eine Spa Anwendung zu buchen, da wird dann wohl keiner mosern, wenn Du auch in den Pool magst.
Was natürlich geht ist eine Spa Anwendung zu buchen, da wird dann wohl keiner mosern, wenn Du auch in den Pool magst.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
- chriwi
- Inventar
- Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
- Geplanter Urlaub: Taiwan
Wenn Hotel, dann würde ich mir ein Hotel mit Pool in Flughafennähe suchen (man kann nach speziellen Day-rates fragen). Alternativ dazu hat 'The Mall Bangkapi' (Shopping Mall) einen Waterpark mit Poollandschaft am Dach. Bangkapi ist ein Stadtteil im Osten Bangkoks, von dort ist es nicht mehr so weit zurück zum Flughafen.
Die Hotelvariante ist bequemer, ihr habt eine kürzere Anreise, sowie Dusche und Bett. The Mall Bangkapi ist sehr interessant, nahezu tourifrei, viele kulinarische Möglichkeiten. Den Waterpark selbst kenn ich jedoch nicht. Preislich wird der Unterschied nicht so gravierend sein.
Die Hotelvariante ist bequemer, ihr habt eine kürzere Anreise, sowie Dusche und Bett. The Mall Bangkapi ist sehr interessant, nahezu tourifrei, viele kulinarische Möglichkeiten. Den Waterpark selbst kenn ich jedoch nicht. Preislich wird der Unterschied nicht so gravierend sein.
-
chrissibaer
War vor ein paar Jahren mal im Royal Benja, Suk Soi 5. Weil da der Pool defekt war, schickten sie uns ins Grace zur Poolbenutzung. Kostete 100 Baht pro Nase (welche in unserem Falle das RB übernommen hat). Es geht also, gibt bestimmt noch mehr Hotels.
Man könnte auch einfach so in ein großes Hotel reingehen, bei der Masse an Gästen wird das kaum auffallen.
Man könnte auch einfach so in ein großes Hotel reingehen, bei der Masse an Gästen wird das kaum auffallen.
-
Tom
- Inventar
In den Hotels im Isaan ist es gang und gäbe, dass die Hotelpools meist von Einheimischen gegen ein kleines Entgelt mitbenutzt werden dürfen. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die Hotels das Geld nötig hätten.smile hat geschrieben:Da fällt mir spontan kein Hotel ein und wenn ich ehrlich bin, in einem Hotel das Geld so nötig hat würde ich gar nicht in den Pool wollen.
In Bangkok selber habe ich - Irrtum vorbehalten - im Century Park Hotel eine Preisaufschrift für Besucher gesehen. Ich denke wie chrissibaer auch, dass es einige Möglichkeiten geben wird. Bei einem so kurzen Aufenthalt wäre es mir aber zu mühsam, dies alles noch abzuchecken, sei es nun vor Ort oder zuvor von zuhause aus. Dann doch lieber gleich von Beginn an ein Hotel mit Pool buchen
Gruss Tom