wir fahren immer gerne nach Asien zuletzt mit unserer Tochter im letzten Sommer. Das hat ihr so prima gefallen und auch uns Spass gemacht, dass wir dieses Jahr auch gerne komplett fahren würden.
Eigentlich buchen wir immer alles selber, Flüge, Unterkünfte, etc. Hier stösst man aber bei der Buchung von Unterkünften für 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 3 und 6 Jahr alt) an seine Grenzen.
Letzten Juli waren wir im Tawana in Bangkok, da haben wir ne Menge mehr Geld bezahlt für unsere 5 jährige Tochter als zu den Zeiten wenn wir dort zu zweit nur waren und wir hatten noch nicht mal ein Zustellbett
Anschliessend waren wir in der Gegend Hua Hin / Cha Am, dass hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel Veranda Resort war ideal für uns....jetzt muss ich aber feststellen, dass dies Hotel sich nicht für 2 Erwachsene mit 2 kleinen Kindern buchen lässt. Dabei hatten wir ein normales Zimmer, indem ein riesiges Doppelbett stand und hinzu kam noch das Zustellbett.Unsere Tochter konnte also bei uns oder in ihrem Zustellbett schlafen....
Das würde mir auch reichen wenn wir nun zu viert fahren würden....aber leider gibt es eigentlich bei den grossen Reiseveranstaltern keine Möglichkeit etwas angezeigt zu bekommen für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Es sei denn eine "Villa" oder ähnliches.....die liegt dann preislich aber so hoch, dass wir es dann auch direkt lassen können. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben als zwei Zimmer für je 1 Erw. + 1 Kind zu buchen.....
Was mich wundert, wir hatten dort ein deutsches Pärchen kennengelernt, die auch mit zwei Kinder gereist waren und defintiv nur ein Zimmer bewohnt haben.
Meine Frage mache ich irgendwas falsch bei der Abfrage ?
Die Anfrage an das Hotel habe ich schon gestartet, leider noch keine Antwort bekommen.
Gruss weeh