Bangkok Bed supper club

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schikimikinici

Bangkok Bed supper club

Beitrag von schikimikinici »

kennt den wer? wie ist das essen dort?

Werner
Inventar

Re: Bangkok Bed supper club

Beitrag von Werner »

War mehrfach dort, aber hatte nicht dort gegessen. Das Ding ist sehenswert.

Für Fotos von Außen empfehle ich Photoshop oder einen Seitenschneider, da hängen irre viele Kabel über der Straße und vermasseln die Aufnahme.

Viel Spaß, W. :peace:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Gegessen habe ich da auch nicht, zum futtern hätte mir die Atmosspähre nicht gepasst, denke. Als Club sehr schön! Als ich da war sollten sie einen Ausweis sehen. Hab dann nach viel suchen in der Tasche eine alte Visitenkarte gefunden, dann ging's. Aber vorher waren die echt stur.

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Bei meinem letzten Besuch hatten die nur die jüngeren Touristen nach dem Ausweis gefragt. Mag sein, dass die Problem hatten.

Die Diskothek CLIMAX, ca. 200 m vor dem Bed Supperclub hat eine Vereinbarung mit der Polizei, dass sie regelmäßig von der Polizei überprüft wird. Dann werden Ausweise geprüft und Drogentests gemacht (ich hatte nachgefragt, die machen tatsächlich Urintests). Und dann gibt es wieder ein schönes Foto und ein Zertifikat, dass sie 100% Drogenfrei sind. Also immer aufpassen.

Gruß W. :peace:

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 13.12.25-16.1.26 bkk,banta ban
Geplanter Urlaub: 12.3-10.4.2026 bkk/banta ban

Beitrag von jenn »

von ausen sieht es supper aus,wir wohnen oft gegenüber im "a loft",haben es aber noch nie rein geschaft,mal sehen ........

gruß
jenn

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Gar nicht so lustig so ne Drogenkontrolle! Hab ich vor 10 oder 12 Jahren in Bangkok erlebt. Musik aus, Licht an! dann wurden zwei Gruppen gebildet. Farang und Thais ... die Farangs nochmal geteilt, wer einen Ausweis, oder eine Kopie dabei hatte dürfte gehen. Die anderen wurden aufs Revier gebracht.
Die Thai's mussten alle pullern. Nein nicht alle, ein paar Bonzenkinder bläfften die Polizisten an oder hielten denen Mobiltelefone ans Ohr und durften gehen.
Die "Normal-Thais" waren mucksmäuschenstill.

! Zumindest in Bangkok immer die Kopie des Ausweises dabei haben und auch den Immigration Zettel mit kopieren!

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

smile hat geschrieben:die Farangs nochmal geteilt, wer einen Ausweis, oder eine Kopie dabei hatte dürfte gehen.
Als ich unsere Partnerfirma in Bangkok betreffend der Ausweispflicht mal angesprochen habe meinten die, dass man zu der Kopie des Passes mit kopierter Immigration-Card und Stempel unbedingt auch noch einen offiziellen Personenausweis dabei haben sollte. Dies müsse nicht zwingend der Pass sein, eine Identitätskarte reiche auch aus um quasi die Kopie des Passes zu "legalisieren"... Es habe schon Fälle gegeben in welchen nur die Kopie des Passes nicht ausgereicht habe.

Ich selber bin jedoch seit 1988 noch überhaupt nie in eine Kontrolle gekommen, weder in einem Club noch auf der Strasse oder sonstwo in Thailand. Deshalb kann ich obige Aussage auch nicht bestätigen oder verneinen.

Gruss Tom

Geloeschtes Mitglied 11270

Beitrag von Geloeschtes Mitglied 11270 »

Ich war letztes Jahr dort, allerdings auch nicht zum Essen.

Positiv:
Schick gemacht, cooles Konzept, sehr gute Musik und man hat wirklich was zum Gucken - ich habe selten so viele Bonzen auf einem Fleck gesehen, die sich mehrere 100 Euro teure Grey Goose Flaschen bestellt haben und an die vielen jungen Damen verschenkten...

Negativ:
Verhältnismäßig teuer, sowohl der Eintritt als auch die Getränke. Und man muss sich in diesem Publikum eben auch wohl fühlen.
War ein netter Abend, ich würde aber nicht mehr hingehen.

marc

Beitrag von marc »

War einmal auf ltj bukem. Ohne ltj hätten mich da niemand hingeschleppt. Qbar das selbe.

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

schikimikinici hat geschrieben:kennt den wer? wie ist das essen dort?
gestern abbend mal rein......
na ja,essen habe ich nichts gesehen,haben pro pax 600bath bedzahlt und dazu gab es 2 gutscheine....
haben es nach 15min wieder verlassen und sin nebenan in den mulligans pup gegangen.....

gruß
jenn

Zicklein
Stammgast

Beitrag von Zicklein »

Ich war vor ein paar Jahren (auch) zum Essen im BedsupperClub und fand es sehr gut. Übersichtlich, nicht so günstig, aber ich hab gute Erinnerungen. Wir lagen/lehnten auf den Betten der Empore und die Bedienung stand auf der Theke im Erdgeschoß, um uns das Essen anzureichen, haha..zwischen den Gängen konnte man sich am Platz den Rücken massieren lassen. Im Erdgeschoß gabs interssante Showeinlagen. Nach dem Essen wurden die Kalorien im anderen Teil der Röhre (im Restaurant war alles weiß, auf dem Dancefloor eher schwarz) abgezappelt.

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Mir ging die Lautstärke ziemllich auf den Sack. Also für Leute mit Hörsturz ist das nix, einfach zu laut :D

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Vielleicht bin ich ja der einzige welcher so fühlt.... aber ich empfinde essen in liegendem/lehnenden Zustand als ziemlich unangenehm. Diesbezüglich bin ich mit meinen 48 Jahren wohl Old School... Nix geht über einen Tisch und einen Stuhl. :D

Gruss Tom

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

Tom hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja der einzige welcher so fühlt.... aber ich empfinde essen in liegendem/lehnenden Zustand als ziemlich unangenehm. Diesbezüglich bin ich mit meinen 48 Jahren wohl Old School.
Gewöhn dich schon mal dran. In einigen Jährchen wirds nur noch im Liegen gehen. :(

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Naja, Tom, du bist doch gut in Form, da könnte ich mich schon eher beschweren.

Mit hatte es dort gut gefallen. Wir waren mehrfach im Lounge Bereich, man fühlt sich gleich etwas HiSo in dem Ding. Ich fand es angenehm auf den weißen Liegen. Nur halt etwas teuer. Essen würde ich nicht auf den Liegen, da habt ihr Recht, dass passt nicht. Da ist es besser wenn man in der Mitte an den Tischen sitzt und die neidischen Blicke einem den Rücken durchbohren.

Ein Mal waren wir im Disco Bereich, naja, die Musik war unauffällig übel, passte für eine Stunde. Und die Leute waren ein wenig unangenehm, aber das kenne ich aus meinen Stadtteil hier, auch hier wird man von oben nach unten abgeschätzt, die Preise von Uhr, Klamotten, Schuhe, OP's und Botox im Kopf addiert und dann in eine Schublade geschoben. Da finde ich anderes in Thailand bei weitem angenehmer.

Also das Ding ist einen Besuch wert, finde ich, besonders auch wegen der sehr eigenständigen Architektur.

Gruß Werner. :peace:

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben: Also das Ding ist einen Besuch wert, finde ich, besonders auch wegen der sehr eigenständigen Architektur.

von ausen sieht es ja noch gut aus.....aber werner die musik :fete: :nixweiss nur noxh zum :ex:

gruß
jenn

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Naja, Musik gehört ja zu den temporären Dingen, die sich naturgemäß ändern, je nachdem wer da gerade was auflegt. Und da sich dies etwa alle 3 Minuten ändert, möchte ich das hier nicht überbewerten. Mag sein, dass ich da andere Musik erwischt hatte als du und somit länger durchhalten konnte. Oder mag sein, dass ich andere Musik als du gut finde oder länger ertragen kann. Vielleicht bin ich auch abgebrühter und widerstandsfähiger gegen "DAS GRAUEN" als du. Wer weiß.

Gehe doch noch einmal rein und teste es noch einmal an.

ps. ich hoffe, du erblindest nicht bei meiner Farbkombination, ich habe mir alle Mühe gegeben die so grauenvoll wie möglich zu wählen. :)

Gesperrt