Erfahrungen Online-Buchung ThaiAirways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
robert02

Erfahrungen Online-Buchung ThaiAirways

Beitrag von robert02 »

Hallo,

ich möchte gern meine Inlandsflüge für unseren diesjährigen Thailand-Urlaub im Juli online bei ThaiAirways buchen.

Hat jemand von euch schon mal so eine Buchung bei ThaiAirwyas gemacht und hat auch alles im Endeffekt hingehauen?

Danke für eure Hilfe schon jetzt.... :oops:

SanukSHG

Re: Erfahrungen Online-Buchung ThaiAirways

Beitrag von SanukSHG »

Hi robert02
Wir sind auch im Juli unten kann dir aber nur sagen das wir Inlandflüge immer vor Ort gebucht haben denn soviel ich weiß ist das meistens günstiger aber vieleicht kann ja jemand bessere angebote bieten

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Da ich familienbedingt öfters nach Khon Kaen muss habe ich diese Strecke immer online gebucht. Problemlos mit CC, email-Ausdruck zum checkin mitnehmen - that s it. Gleiches gilt auch für Air Asia und Nok Air.

Juergen

Caveman

Beitrag von Caveman »

E-Tickets sind völlig problemlos über die Thai Airways Website zu buchen. Inlandsflüge sind in aller Regel vor Ort nicht günstiger zu haben, da auch die Sonderangebote über die Website buchbar sind (man muss nur ein wenig suchen und mit den Abflugzeiten spielen).

Bei E-Tickets gibt's auch noch ein paar Meilen auf die Royal Orchid Plus Karte extra, allerdings nur im lächerlich geringen Bereich (300?). Der eigentliche Vorteil bei E-Tickets liegt aber in dem erheblichen Zeitvorteil beim Buchen. Man muss halt nicht extra in ein Reisebüro latschen, dort unter Umständen ewig warten und dann vielleicht sogar noch einmal hin, um das Ticket abzuholen (kleinere Reisebüros können die Tickets oft nicht selbst ausstellen). Und auch die Buchungsprozedur im Reisebüro selbst (wenn man dann endlich an der Reihe ist) dauert oft wesentlich länger, als wenn man das von daheim aus mal schnell am PC selbst macht.

Ich buche meine TG-Flüge schon seit Jahren immer online und es hat bisher stets bestens funktioniert.

Gruss
Caveman

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

hallo,

meine erfahrungen sind absolut positiv. im april 05 auf dem flug bkk-kkc ausprobiert. hat ohne probleme funktionert. der flug wurde in d über das internet bei thai gebucht. hat mich 1600 thb gekostet. im reisebüro in kkc kostet das ticket allerdings nur 1300 thb.

ich kann das e-ticket also vollstens empfehlen !

Gesperrt