Hallo liebe LOS-Freunde!
Wir wollen im August von Hua Hin mit dem Auto nach Surat Thani fahren. Die Strecke Hua Hin - Chumphon bin ich schon 2x mit dem Bus gefahren, und zudem hab' ich mich schon informiert, wo man ein paar Stopps (+ Übernachtung) einlegen kann (Ao Manao, Ban Krut, Bang Saphan, ...).
Allerdings würde ich gerne von Euch wissen , ob es noch ein oder zwei empfehlenswerte Stopps (Orte, Strände) südl. von Chumphon gibt (vor Surat Thani). Hat jemand Erfahrungen in/zu dieser Gegend?
Vielen Dank schon mal,
LG - Uli
Zwischen Chumphon und Surat Thani
-
uli69
- Stammgast
-
sissy1980
Re: Zwischen Chumphon und Surat Thani
Mich auch, da wir eventuell vor dem Übersetzen nach Phanghan noch das Festland erkunden wollen.
-
sonnenschein27
Re: Zwischen Chumphon und Surat Thani
Ihr könnt gerne meinen Reisebericht vom letzten Jahr lesen "Mietauto von Bangkok nach Koh Samui August 2012" hier im Forum, ich bin sehr selten online...
wenn Ihr von Surathani noch ein bisschen weiterfahrt - KHANOM hat uns sehr gefallen, kleines Städtchen - die geschützten rosa Delphine im Meer -www.khanom.de dort haben wir übernachtet...
aber es gibt einige andere Bungalows dort. Viel Natur, schöne Badebuchten und ruhig ist dort (noch) alles (war es zumindest noch im letzten Jahr!!). Wir sind von dort nach Don Sak gefahren,
mit der Fähre übergesetzt nach Koh Samui, Auto abgegeben und von Koh Samui zurückgeflogen. Die Einwegmiete des Autos war super...
wenn Ihr von Surathani noch ein bisschen weiterfahrt - KHANOM hat uns sehr gefallen, kleines Städtchen - die geschützten rosa Delphine im Meer -www.khanom.de dort haben wir übernachtet...
aber es gibt einige andere Bungalows dort. Viel Natur, schöne Badebuchten und ruhig ist dort (noch) alles (war es zumindest noch im letzten Jahr!!). Wir sind von dort nach Don Sak gefahren,
mit der Fähre übergesetzt nach Koh Samui, Auto abgegeben und von Koh Samui zurückgeflogen. Die Einwegmiete des Autos war super...