The Sukosol bangkok Erfahrung?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Zulaika

The Sukosol bangkok Erfahrung?

Beitrag von Zulaika »

Hallo,

hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Hotel gemacht?
Ist es Zentral in Bangkok? Wie sind die Zimmern bzw das Hotel an sich?

Liebe Grüße

Tom
Inventar
Re: The Sukosol bangkok Erfahrung?

Beitrag von Tom »

Was in Bangkok ist zentral? :wink:
Das Sukosol ist insofern zentral, weil es nur ein paar Gehminuten von der BTS- und AirportLink-Station Phaya Thai entfernt ist. Somit kann man sich sehr gut von dort aus in andere Gebiete der Stadt bewegen. In diesem Sinne würde ich meinen dass es zentral liegt.

Das Hotel selber bezeichnet sich auch als "Luxury Bangkok hotel", was meiner Meinung nach etwas dick aufgetragen ist. Ich würde es als solides 4-Sterne-Hotel einordnen, welches aber sicher von richtigen Luxushotels in Bangkok ziemlich entfernt ist. Wenn man einen guten Preis für das Hotel bekommt, dann kann man es aber durchaus empfehlen.

Gruss Tom

Zulaika

Beitrag von Zulaika »

Hallo,

Ok also wir haben schon etwas für das Hotel bezahlt, und sind davon ausgegangen das es auch was zu bieten hat?
Wie sind die Zimmer und das Restaurant?
Also laut Booking.com hat das Hotel 5 Sterne keine 4 :)

Wenn da in der nähe eine Sky Station ist wäre das schon für mich in Ordnung und ich würde es als "Zentral" bezeichnen :)

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ist das ehemalige Siam City ... sind derzeit sehr aktiv auf dem Markt. Von 5 Sternen natürlich keine Rede, aber 4/5 der "5 Stars" Hotel in Bangkok haben keine 5 Sterne. Das pusten die Veranstalter und die Hotels sehr sehr auf.
Siehe Dubai mit dem 7-SternBurj Al Arab :kugel

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Die Sterneanzahl welche Booking.com und auch andere Online-Reisebüros angeben hat mit der effektiven Sternezahl eines Hotels nur bedingt zu tun. Das Sukosol ist wie smile richtig schreibt definitiv KEIN 5-Sterne-Haus. Es ist aber sicher ein ordentliches 4-Sterne-Hotel.

Gruss Tom

Zulaika

Beitrag von Zulaika »

Hallo,

ja das Siam Hotel.

:) Warst du in dem Hotel?
Was kannst du denn konkret dazu sagen ?

Zulaika

Beitrag von Zulaika »

Hallo,

(at) Tom

Danke für die Info.

Aber es ist trotz 4 Sterne zu empfehlen ?

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Wie ich geschrieben habe: ein ordentliches 4-Sternehotel und bei einem guten Preis durchaus zu empfehlen.

Gruss Tom

Zulaika

Beitrag von Zulaika »

Süperr! Danke dir

Muss ja net immer 5 Sterne sein ne :) Die Hauptsache ist es ist gemütlich und das ESSEN ist gut...

Da bin ich mal gespannt...

Gesperrt