Gruß Werner.
Jaaa, WERNER -- die "Freundin" war ich !!!
RH
Hi Lotte, ja, im Adelphi steige ich öfters ab. Besonders mag ich die kleineren Suiten an den Ecken des Gebäudes mit hohen Fenstern in zwei Richtungen und einer kleinen Küche mit Waschmaschine und integriertem Trockner. Im Bad findet ihr Wanne und Dusche, also alles perfekt und schön mit super Ausblick. Wenn du die Gegend magst, würde ich das Dawin nicht außer Acht lassen, ist etwa bei 1/2 des Preises vom Adelphi und auch recht neu, weit besser als das Woraburi. Frühstück gibt es z. B. recht gut in dem Ibis gegenüber für ca. 200 Baht für das Buffet, in dem die Zimmer jedoch klein und nur langweilig funktional sind und auch kein Pool vorhanden ist, also nicht mein Ding. Der Pool vom Adelphi ist wirklich schön, aber ab 12:00 verschattet, was sicher bei der heftigen Sonne kein Problem darstellt. (Ich toaste mich mit Timer 20 - 30 Minuten von jeder Seite) Der Pool vom Dawin ist ähnlich, aber der hat den ganzen Tag Sonne. Hinter dem Woraburi gibt es das Boss Suites, noch neuer als die beiden ersten und gut, der Pool ist allerdings ebenerdig und daher verschattet.lotte3030 hat geschrieben: Im National Museum soll es Mi oder Do eine deutschsprachige Führung geben, die sehr gut sein soll. Die haben wir eingeplant.
Was die Unterkunft angeht, tendieren wir jetzt Richtung Adelphi Suites in der Suk Soi8. Wir kennen die Gegen dort und haben uns dort auch wohl gefühlt. Wir haben in vergangenen Jahren im Wuraboori und im Citadine übernachtet, wollen aber ja jetzt was neues probieren.
Kennt ihr das Adelphi ? Bei Tripadvisor wirds eigendlich durchgängig positiv bewertet. Was uns daran besonders gefällt ist der Pool ( wir sind beide Poolfreaks - d.h. es muss kein großer Pool sein, aber schön gebaut muss er sein)
LG
Lotte3030
Das Adelphi ist eine gute Wahl! Frühstück ist umfangreich, kein Vergleich zu dem Fraß, den man im Woraburi vorgesetzt bekommt. Ganz zu schweigen von den Zimmern. Dazwischen liegen Welten.lotte3030 hat geschrieben:Was die Unterkunft angeht, tendieren wir jetzt Richtung Adelphi Suites in der Suk Soi8. Wir kennen die Gegen dort und haben uns dort auch wohl gefühlt. Wir haben in vergangenen Jahren im Wuraboori und im Citadine übernachtet, wollen aber ja jetzt was neues probieren.