Hallo Ihr Lieben,
wir wollen im Januar oder im Februar 2006 für knapp 4 Wochen wieder nach Thailand.
Ab wann kann ich einen Flug am günstigsten buchen? Erst ab August, wegen dem neuen Flugplan oder jetzt schon?
Bisher haben sind wir mit Quantas, Turkish Airlines und British Airlines geflogen und wollten diesmal eher mit den asiatischen Airlines fliegen.
Was meint Ihr? Ab wann buchen?
Oder ist es günstiger etwas später, vielleicht März? zu buchen??
Vielen Dank schonmal und bis bald!
Ela
Im Januar/Februar 2006 nach Thailand - Wann buchen?
-
Kurtchen
Re: Im Januar/Februar 2006 nach Thailand - Wann buchen?
Hallo.
Royal Brunei hat einen sogenannten "Early Bird Tarif" für Januar u. Februar 2006 herausgegeben.
für Jan. 06 kostet dieser Eur 615,00 + Steuer. Ab Februar 2006 EUR 565,00 + Flughafensteuer
Gruss
Kurtchen
Royal Brunei hat einen sogenannten "Early Bird Tarif" für Januar u. Februar 2006 herausgegeben.
für Jan. 06 kostet dieser Eur 615,00 + Steuer. Ab Februar 2006 EUR 565,00 + Flughafensteuer
Gruss
Kurtchen
-
HaveFun
hallo !
ich fliege auch immer im januar nach los, buchen tue ich immer so ab oktober, ausser du fliegst mit einer grossen reisegruppe
aber wenn du ein bisschen flexibel bist langt oktober auf jedenfall du kannst aber auch bis november dezember warten da kommen dann oft noch irgendwelche specials...
gruss stefan
allgaeu
ich fliege auch immer im januar nach los, buchen tue ich immer so ab oktober, ausser du fliegst mit einer grossen reisegruppe
aber wenn du ein bisschen flexibel bist langt oktober auf jedenfall du kannst aber auch bis november dezember warten da kommen dann oft noch irgendwelche specials...
gruss stefan
allgaeu
-
teddy
Es gibt zwei Möglichkeiten. Zum einen z.B. den Early Bird Tarif von Royal Brunei. Der ist aber an Termine gebunden (War z.B. für November buchbar bis 31.3. ca. 520 Euro + steuer, sofort nach Ausstellung zu bezahlen) andererseits gibt es auch oft noch Specials (letztes Jahr für den selben Zeitraum bei Royal Brunei im Oktober zu buchen für 450 Euro). Ich würde abwarten empfehlen. Es soll zwar ab Mai wieder Kerosinzuschläge geben, aber wenn man flexibel ist und nicht mit Kinder reist, kann man auch auf Specials oder Last Minute Tickets setzen, die durchaus sehr günstig sind. Allerdings ist dies für die Abflugzeit im Januar auch sehr riskant, da es immer noch Hochsaison ist. Ab Februar/März wird es wieder deutlich günstiger, da Zwischensaison dort beginnt.
Flugtickets kaufen ist eine Wissenschaft für sich. Irgendwie wie Aktien an der Börse kaufen.
Gruß
Teddy
Flugtickets kaufen ist eine Wissenschaft für sich. Irgendwie wie Aktien an der Börse kaufen.
Gruß
Teddy
-
Smaragd
Vielen lieben Dank für Eure Tipps!
Also wir beide sind sehr spontan und wollen höchstwahrscheinlich so im Februar fliegen.
Wir werden also noch abwarten und erst ab September anfangen, nach tollen Angeboten suchen.
Vorher werden wir noch unsere Flitterwochen auf den Malediven geniessen (Angsana Resort & Spa).
Nochmals herzlichen Dank und bis bald!
Viele Grüße von Ela
Also wir beide sind sehr spontan und wollen höchstwahrscheinlich so im Februar fliegen.
Wir werden also noch abwarten und erst ab September anfangen, nach tollen Angeboten suchen.
Vorher werden wir noch unsere Flitterwochen auf den Malediven geniessen (Angsana Resort & Spa).
Nochmals herzlichen Dank und bis bald!
Viele Grüße von Ela
-
teddy
Viel Spaß!
Gruß
Teddy
P.S. Wenn ihr flexibel seid, verschiebt doch 2 Monate nach hinten und feiert mit den Thais Songkran. Eine einizge Party mind. 3 Tage lang
Gruß
Teddy
P.S. Wenn ihr flexibel seid, verschiebt doch 2 Monate nach hinten und feiert mit den Thais Songkran. Eine einizge Party mind. 3 Tage lang