Rund um Chiang Mai
-
susi80
Rund um Chiang Mai
So, jetzt ist unsere reise nach Thailand schon besser geplannt und weil wir schon genau wissen, an welchen Tagen wir wo sind, dann kann ich euch jetzt um ein Paar Vorschläge bitten!!!
Mittwoch CNX 13:15 Ankunft am Flughafen
Sonntag CNX 14:05 Abflug nach BKK!
So, was sollen wir in der Zeit Rund um Chiang Mai unternehmen?
1. Idee: Tagesausflüge von Chiang Mai buchen! An den 3 vollen tagen!
2. Idee: Am Donnerstag richtung Mae Hong Son fahren und dort übernachten, 1Tag (Freitag) Ausflüg um Mae Hong Son machen (vielleicht eine Trekking tour), und am Samstag zum National Park und zurück nach Chiang Mai...Sonntag Vormittag Chiang Mai und dann zum Flughafen!
Kann man einen Fahren für diese Reise mieten oder sollen wir so eine Privat Reise über ein Reisebüro plannen!
Danke Susanna
Mittwoch CNX 13:15 Ankunft am Flughafen
Sonntag CNX 14:05 Abflug nach BKK!
So, was sollen wir in der Zeit Rund um Chiang Mai unternehmen?
1. Idee: Tagesausflüge von Chiang Mai buchen! An den 3 vollen tagen!
2. Idee: Am Donnerstag richtung Mae Hong Son fahren und dort übernachten, 1Tag (Freitag) Ausflüg um Mae Hong Son machen (vielleicht eine Trekking tour), und am Samstag zum National Park und zurück nach Chiang Mai...Sonntag Vormittag Chiang Mai und dann zum Flughafen!
Kann man einen Fahren für diese Reise mieten oder sollen wir so eine Privat Reise über ein Reisebüro plannen!
Danke Susanna
-
smile
- Inventar
Re: Rund um Chiang Mai
Ich würde die teurere Variante wählen und eine privat Reise buchen. Du hast da einen Guide und kannst ganz individuell mit dem absprechen was Dich interessiert und was nicht.susi80 am 25.04.2005, 13:53 hat geschrieben:Kann man einen Fahren für diese Reise mieten oder sollen wir so eine Privat Reise über ein Reisebüro plannen!
-
susi80
Ich bedanke mich sehr herzlich!
Wo kann ich so einen Fahren mietten? Direkt vor Ort, im Hotel, im Reisebüro? Was kann ein Fahren für die 3,5Tage kosten?
Wo kann ich so einen Fahren mietten? Direkt vor Ort, im Hotel, im Reisebüro? Was kann ein Fahren für die 3,5Tage kosten?
-
smile
- Inventar
Vor Ort im Reisebüro, oder auch hier im Reisebüro, ist Geschmackssache. Die Reisebüro-Counter im Hotel sind meist etwas teurer. Wenn der Guide deutsch sprechen soll ist es besser ein paar Tage vorher zu buchen, wenn englisch ok ist klappt das auch kurz vorher.

-
susi80
-
smile
- Inventar
Must Du mal ein wenig rumgooglen, nach Spezialveranstaltern für Asien. Bei Kleineren mußt Du direkt buchen, größere sind auch in Reisebüros vertreten.

-
cayoty
@susi80,
du mußt bedenken das du eventuell 9 Std. mit dem Auto von Chiang Mai aus unterwegs bist.
Möchte dir gerne einen Reiseberichtlink zeigen und hoffe da kannst du dir einige Tips abgucken.
http://www.vivien-und-erhard.de/reise/T ... aehongson/
Servus.
du mußt bedenken das du eventuell 9 Std. mit dem Auto von Chiang Mai aus unterwegs bist.
Möchte dir gerne einen Reiseberichtlink zeigen und hoffe da kannst du dir einige Tips abgucken.
http://www.vivien-und-erhard.de/reise/T ... aehongson/
Servus.
-
kohlanta
- Stammgast
wir hatten 3 Tage MHS in Deutschland bei Siam Travel gebucht und ich muss sagen es war super.Für ich glaube 120 Euro incl Flug Hotel Halbpension und Privat Guide. schau mal bei http://www.siamline.de
-
susi80
Kohlanta:
ich danke dir für den Tip. Ich habe jetzt eine Anfrage geschickt und schon eine Antwort bekommen...3T/2N+VP in DZ 192,- p.P.
Finde ich nicht schlecht!
ich danke dir für den Tip. Ich habe jetzt eine Anfrage geschickt und schon eine Antwort bekommen...3T/2N+VP in DZ 192,- p.P.
Finde ich nicht schlecht!