brauche nochmal eure Hilfe.
Habe für die erste Nacht nach Landung in Bkk das Thong Ta Resort gebucht. Wo ist denn da der Pick-up im Airport? Ich erinnere mich das ich was gelesen habe mit 1st Floor oder so. Aber ich weiß es eben nicht mehr ganz genau
Vielen lieben Dank
Also wir im Thong Ta Resort übernachteten, erwartete uns der Fahrer mit einem Schild des Hotels in der Hand auf der linken Seite der Ankunftsebene. Es hat etliche Hotelfahrer am selben Ort, die kann man nicht verfehlen. Wichtig ist einfach, dass ihr vorgängig nachfragt ob der Fahrer links oder rechts in der Halle wartet, da je nach Gepäckband von euch verschiedene Möglichkeiten bestehen, wo ihr herauskommt.
Reisehexe hat geschrieben: nur irgendeinen ansprechen, die helfen weiter - kennen sich alle !
Reisehexe
Würde Ich NIE machen ... da haben mir die Gangster schon "Kunden geklaut" ... ach Du suchst x ... die hatten eine Unfall ich soll Euch abholen. Sind dann sogar in einem anderen Hotel gelandet und musste nochmal zahlen (und haben mich in d-Land dann noch verklagt).
Smile
habe schon x-mal gemacht. 1x - , da ich die Ank.Zeit mitgeteilt habe, sind sie auch mit meinem Namensschild dagestanden.
Ansonsten wird tel. und man muss die Thail. " 5 Minutes " warten bis der Fahrer kommt. Bin noch NIE "abgeschleppt" worden.
Bin der selben Meinung wie smile... dort hängen zuviele illegale Schlepper rum. Besser die Telefonnummer des Resorts dabeihaben (habt ihr vermutlich eh auf irgendeinem Papier dabei) und direkt ins Hotel anrufen, sollte man den Fahrer nicht finden.
Danke für die Infos.
Werde mich am besten mit dem Hotel in Verbindung setzen und mitteilen wann ich ankomme bzw. mit Ihnen einen Treffpunkt vereinbaren.