Hallo Leute!
Habe diesen Samstag unter Tags 5 Stunden Aufenthalt in BKK - wo kann man in Flughafennähe gut essen und chillen (eventuell Spa/Massage)..??
BKK - Zwischenstopp
-
Herbie50
Re: BKK - Zwischenstopp
hallo Winsley,
welcher der beiden Flughäfen in BKK ist denn gemeint?
Suvarnabhumi oder der Don Muang Airport?
Grüße
herbie
welcher der beiden Flughäfen in BKK ist denn gemeint?
Suvarnabhumi oder der Don Muang Airport?
Grüße
herbie
-
Werner
- Inventar
Interessant wäre sicher eine belebte Einkaufsstraße oder eine Mall die man mit dem Airportlink bequem erreichen kann. Der ist zuverlässig, schnell und hat keine Problem bei Stau. Auch in Malls findet man oft Massageshops und natürlich auch etwas zu essen.
Z. B. von der Station Ratchaprarop, das ist eine vor der Endhaltestelle kommt man bequem auf die gleichnamige Straße und wenn man sich dort nach links in Richtung Central World wendet kommen einige Thai Massagen, eine hatte ich mal ausprobiert und auch ein anderes Member hatte mal eine empfohlen, ist lange her, und da gibt es natürlich auch was zu essen. Auch gegenüber vom DMA Hotel gibt es eine sehr gute nicht ganz preiswerte Massage, das DMA ist direkt an der Bahnstrecke, das wäre dann 600 m von der genannten Station entfernt. Auf dem Weg kommt noch ein gutes Fischrestaurant. Alles ist getestet.
Aber warten wir auf andere Tipps.
W.
Z. B. von der Station Ratchaprarop, das ist eine vor der Endhaltestelle kommt man bequem auf die gleichnamige Straße und wenn man sich dort nach links in Richtung Central World wendet kommen einige Thai Massagen, eine hatte ich mal ausprobiert und auch ein anderes Member hatte mal eine empfohlen, ist lange her, und da gibt es natürlich auch was zu essen. Auch gegenüber vom DMA Hotel gibt es eine sehr gute nicht ganz preiswerte Massage, das DMA ist direkt an der Bahnstrecke, das wäre dann 600 m von der genannten Station entfernt. Auf dem Weg kommt noch ein gutes Fischrestaurant. Alles ist getestet.
Aber warten wir auf andere Tipps.
W.
- Roland
- Inventar
- Letzter Urlaub: Thailand
- Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Ist die beste Lösung, alles andere macht für 5 Stunden nicht wirklich Sinn.oder eine Mall die man mit dem Airportlink bequem erreichen kann
-
Tom
- Inventar
Ja, 5 Stunden ist hierfür zu knapp. Der AirportLink fährt diese Strecke aktuell nur noch alle 30 Minuten und so kann man mit Warte- und Fahrtzeit wenn man Pech hat rund 1 3/4 Stunden verlieren. Ich würde deshalb empfehlen (wie auch schon hier im Forum erwähnt) zum Novotel Airport Hotel rüberzugehen, dort entweder nur etwas trinken/essen (hat glaube ich 5 oder 6 verschiedene Restaurants und Bars) oder sich dort im Fitness Center zu betätigen und/oder sich auch dort massieren zu lassen.
Gruss Tom
Gruss Tom
-
chrissibaer
In Airportnähe (10min) gibts auch eine riesige Shoppingmall, Name fällt mir jetzt nicht ein. IKEA hat da letztes Jahr die erste Thailand-Filiale eröffnet.
Kann man dann Pferd statt Hund essen.
Kann man dann Pferd statt Hund essen.
-
bangkokbuddy
Mega bangna ist der Name des neuen Shopping Center.
Plan bibt es hier:
http://bkkspot.blogspot.de/2013/02/mega ... -info.html
bangkokbuddy
Plan bibt es hier:
http://bkkspot.blogspot.de/2013/02/mega ... -info.html
bangkokbuddy