Gegend rund ums Chatrium Riverside

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Orinsdsuus

Gegend rund ums Chatrium Riverside

Beitrag von Orinsdsuus »

Hallöchen Bangkokianer!

Bevor es zurück in die Heimat geht, haben wir vom 19.04. bis zum 22.04. das Chatrium Riverside gebucht. Wir hoffen sehr, dass wir in der Zeit keine nassen Füße bekommen werden. :go

Bisher waren wir immer in der Khaos San oder Sukhumvit Gegend und kennen uns am "Fluß" nicht wirklich aus. Kann jemand vielleicht ein paar gute Restaurants und/oder Bars in der Gegend empfehlen? Gibts was, was man in unmittelbarer Umgebung unbedingt gesehen haben sollte?

Viele Grüße

Orinsdsuus

seaman100
Stammgast
Re: Gegend rund ums Chatrium Riverside

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

http://www.thaiasiatique.com/index.php/th sollte ganz in der Nähe sein.

seaman100

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 13.12.25-16.1.26 bkk,banta ban
Geplanter Urlaub: 12.3-10.4.2026 bkk/banta ban

Beitrag von jenn »

Orinsdsuus hat geschrieben:Hallöchen Bangkokianer!

Bevor es zurück in die Heimat geht, haben wir vom 19.04. bis zum 22.04. das Chatrium Riverside gebucht. Wir hoffen sehr, dass wir in der Zeit keine nassen Füße bekommen werden. :go

Bisher waren wir immer in der Khaos San oder Sukhumvit Gegend und kennen uns am "Fluß" nicht wirklich aus. Kann jemand vielleicht ein paar gute Restaurants und/oder Bars in der Gegend empfehlen? Gibts was, was man in unmittelbarer Umgebung unbedingt gesehen haben sollte?

Viele Grüße

Orinsdsuus

hallöchen zurück wo ist den das genau??????

gruß aus bangkok
jenn

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Also ich wüsste leider nichts... bin bisher tagsüber mal in dieser Gegend gewesen (@jenn: es ist die Gegend linksseitig bei der BTS-Stations Saphan Taksin wenn man in Richtung Fluss schaut) und habe sie ziemlich öde in Erinnerung. Aber ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht speziell auf Bars oder Restaurants geachtet. Es sind mir auch keine aufgefallen...

Gruss Tom

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ich denke auch das ist eher so eine Wohn- und Krämerladen Gegend, aber es gibt doch Taxis und bis zur Silom kosten die nicht die Welt.

@Tom
Ich werd mir beim nächsten Bangkokaufenthalt mal einen Ruck geben und mir Thonglor genauer ansehen ... Hoff mal das ich da bei den Thai Schickimickis nicht unter die Räder komme ;)

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

:D Viel Spass, smile! Ich empfehle Dir dort Deinen Pass dabei zu haben, Drogen- und Ausweiskontrollen in den Lokalitäten kommen scheinbar dort recht häufig vor. Nun sind wir aber etwas von der Gegend ums Chatrium Riverside abgeschweift... :D

Gruss Tom

Orinsdsuus

Beitrag von Orinsdsuus »

Das hatte ich ja schon befürchtet, dass in der Umgebung nicht sooo viel los ist. Naja, wie schon gesagt wurde es gibt ja Taxis. Wir waren halt bisher nie am Fluss gewesen und das Hotel hatte ein Angebot mit Late Check Out bis 20 Uhr, was für unseren Rückflug um 23:45 natürlich perfekt ist.

Ich hatte ja die Hoffnung, dass Werner noch vorbeischaut, der kennt ja jede Kneipe in Bangkok. ;)

tomsu1004
Stammgast

Beitrag von tomsu1004 »

@Orinsdsuus wo hast du das gebucht mit Late Checkout ?
LG

Orinsdsuus

Beitrag von Orinsdsuus »

tomsu1004 hat geschrieben:@Orinsdsuus wo hast du das gebucht mit Late Checkout ?
LG
Direkt beim Hotel.

Gesperrt