Chiang Mai: Wer kennt dieses Guest House oder auch andere?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Connie

Chiang Mai: Wer kennt dieses Guest House oder auch andere?

Beitrag von Connie »

Hallöchen ihr alle Bild ,

wer kennt das "Smile House" das "Top North Guest house" oder sonst welche Hotel's oder Guest Houses mit schönen Garten oder Pool ??
Und wenn jemand auch noch Foto's davon hat wäre ich gaaanz happy Bild !

Liebe Grüsschen Bild Connie

Eva

Re: Chiang Mai: Wer kennt dieses Guest House oder auch ander

Beitrag von Eva »

Hallo!

Haben vor 2 Jahren im Top North gewohnt und waren sehr zufrieden! Große saubere Zimmer, schöner Pool und nettes Personal. Werden dieses Jahre auf jeden Fall auch wieder dort wohnen.
Müsste auch noch ein paar Fotos haben, die schicke ich dann gleich hinterher.

Liebe Grüße, Eva

Eva

Beitrag von Eva »

So, hier ist jetzt auch ein Foto vom Pool. Allerdings heißt unser Hotel "Top North Hotel" und nicht "...Guesthouse", ich hoffe, wir meinen überhaupt dasselbe :wink:
Dateianhänge
DCP_0026.jpg

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Nein, das guesthouse und das Hotel sind zwei Paar Stiefel, gehören aber einer Firma.

http://www.topnorthgroup.com/

dann auf Hotel, guesthosue oder tours klicken.

Juergen

Connie

Beitrag von Connie »

Hey Eva Bild , du bin ich ja auch ins grübeln gekommen,im lonley planet steht nur was vom guesthouse und unter hotel find ich nichts*grübelgrübel*
Aber schon mal herzlichen dank Bild für die fotos.

(at) JT29

ich bekomme wenn ich auf englische version klicke nur Bild ERROR!

Gibt es da noch ne andere page die ich beschauen kann?

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Well, habe ich nicht, aber der Englisch-Link funktioniert in der Tat nicht.

ABER das ist doch ein Link mit "guesthouse" " hotel & resort" "tours" gleich links von der Flagge .... da werden sie geholfen (wie geschrieben).

:D

Juergen

Connie

Beitrag von Connie »

@JT29

...heee Bild ,links von die flagge werden sie geholfen!?
Wie meinste den das? Bild

Connie

Beitrag von Connie »

Oder wer kennt das Sarah Guest House ? Wir möchten nähmlich gern ein guesthouse mit einem schönen garten oder pool.

Bild ,Connie

hello_farang

Beitrag von hello_farang »

Hallo Connie,
hast Du Dir das Lai Thai mal angesehen?
Dort habe ich mit ein paar Freunden schonmal gewohnt (Januar 2003), und ich war vollauf zufrieden.

Chock dii, hello_farang

Connie

Beitrag von Connie »

Hallöchen hello_farang Bild ,

ja das lai thai steht bei mir oben auf die liste Bild .
Liegt es den nicht zu sehr abseits von allem ?

hello_farang

Hallo Connie,
meiner Meinung nach nicht. Klar, man laeuft etwas bis zum Night market, aber das ist doch in Thailand allgemein eine interessante Sache. Und wirklich weit ist es nicht. Dafuer ist gleich gegenueber z.B. die Altstadt. :wink:

Kleiner Tip, wenn Du auf der Suche nach Literatur bist: Aus dem Lai Thai raus, rechts herum etwas die Strasse runter gibt es einen riesigen bookstore. Buecher (alle Sprachen - aber auch niederlaendisch weiss ich nicht), Karten in allen Variationen und Preislagen, Woerterbuecher, ein Paradies! 8)

Chock dii, hello_farang

Connie

Beitrag von Connie »

@hello_farang

mönsch du hast auch recht, ich laufe sehr gerne in LOS rum,es sah nur weit auf die karte aus die ich habe.Was sehr cool ist das es in die nähe von der altstadt ist.Unser letztes das "Sumit Hotel" war auch in die altstadt.Es ist ein sehr sauberes hotel, grosse zimmer mit gemütliche betten aber uns fehlte so ab und zu die gemütlichkeit dort.
Sag, kann man am lai thai auch abends am pool sitzen und gemütlich einen drink zu sich nehmen ?

Groetjes Bild ,Connie

hello_farang

Hallo Connie,
das Lai Thai wird abends sehr romanisch illuminiert. An den Holzschnitzereien der Daecher sind Lichterketten befestigt. Sieht einfach nur toll aus!

Am Pool einen drink nehmen? Ich glaube, das wird man Euch gewiss nicht verwehren. ...solange es nicht IM pool ist. :wink:
Wir hatten unseren Schlummertrunk meisst im Restaurant. Auf dem poolBild siehst Du rechts einige Tische des Restaurants. 3 Schritte bis zum pool... 8)

Chock dii, hello_farang

travelchicken

Beitrag von travelchicken »

Hallo,

ich war auch im Nov. 2003 auf Empfehlung von hello Farang im Lai Thai, es war super. Der Weg zum Nachtmarkt lässst sich doch auch mal per Tuk Tuk regeln, wenn man kein Bock auf Laufen hat.
Ich fand es ganz originell dort und die Preise waren auch Ok. Glaube 600kostete damals ein Zimmer mit AC.

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Connie am 27.04.2005, 18:53 hat geschrieben:@JT29

...heee Bild ,links von die flagge werden sie geholfen!?
Wie meinste den das? Bild
Eigentlich so wie ich es schreibe :D
Links kommt eine Laufschrift, darüber sind die Links .... aber - wie mein Chef immer zu sagen pflegt - damit Du nicht dumm stirbst, hier die deep links dazu:

Guest Hosue: http://www.topnorthgroup.com/guesthouse.htm
Hotel & Resort: http://www.topnorthgroup.com/hotel.htm
Touren: http://www.topnorthgroup.com/tours.htm

Hope this helps :lol:

Juergen

sybille

Beitrag von sybille »

Hallöchen,

wenn ich mich noch einmischen darf:

Ein sehr schönes Gartenrestaurant in der Altstadt ist das "Wok", da gibt es sehr leckeres Essen in einem schönen ruhigen Garten.
Ich finde es nähmlich nicht so richtig gemütlich abends im Lai-Thai (wegen der lauten Straße). Ansonsten finde ich das Lai-Thai auch o.K. zum Wohnen. Die Zimmer sind sauber und der Pool ist ganz nett zum abkühlen nach einer Tagestour.

Connie

Beitrag von Connie »

Hallöchen

@JT29

hihi Bild das war ideotensicher ,noch danke für deine mühe !

@travelchicken
dir auch ein herzliches dankeschön Bild

@sybille

aber natürlich darfste dich einmischen,ich bitte sograr drum Bild ,finde kritische meinungen auch sehr wichtig.

Samesame

Beitrag von Samesame »

Hallo!!!

Waren im Februar in Chiang Mai, haben auch im Lai-Thai übernachtet! War allerdings nicht das wahre! Man hat uns im Vorfeld versichert, dass man uns am Flughafen abholt... gekommen ist niemand :cry:

Als wir dann endlich dort waren hatten sie unsere Reservierung "verschlampt". Das Zimmer das wir dann schlußendlich bekommen haben war eine Katastrophe... alles voller Schimmel, tausende Mücken, nur 2 Betten für 3 Leute,... nicht sehr toll! Aber nach ein wenig Reklamation haben wir dann ein relativ gutes Zimmer bekommen!

Das Eagle House ist aber auch nicht schlecht! Hat allerdings keinen Pool, aber die Leute sind volle nett!
Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!!!

monika E.

Beitrag von monika E. »

Hi,
mit dem Eagle-GH ist das meiner Meinung nach so: Super Treks, nette Leute, toller Kochkurs, gaaaanz billig, schöner Garten, aber: Die Zimmer und das Sanitär sind unterstes Niveau, wohl kaum mit Top North Hotel oder ä. zu vergleichen. Dafür kostet es halt nur die Hälfte. Wir gehen dieses Jahr mit "Eagle" trekken, werden aber im Top North Hotel absteigen.
Moni

Connie

Beitrag von Connie »

@samesame

also das mit dem abholen vom Flughafen könnte ich noch wegstecken....aaaber ein Schimmelzimmer und auch noch voll mit Moskitos würde ich schon ziemlich daneben finden Bild .

Und ja das Eagle House ist mir auch schon des öfteren ins Auge gekommen Bild .........hiilfäää !!

Auch noch danke für deine Antwort Bild ,Connie

Gesperrt