don muang nach suvanamburi airport
-
vronipa
don muang nach suvanamburi airport
hi, wie komm ich am besten vom don muang zum internationalen airport und wie lange dauert es etwa!? will meinen flug nicht verpassen! lg
-
Thorsten
- Inventar
Re: don muang nach suvanamburi airport
Kommt immer auf die Uhrzeit drauf an.vronipa hat geschrieben:hi, wie komm ich am besten vom don muang zum internationalen airport und wie lange dauert es etwa!? will meinen flug nicht verpassen! lg
-
Thorsten
- Inventar
Mit dem Taxi? Ich schätze mal so 1 Stunde (+) reine Fahrzeit. Sind rund 46 Kilometer in dem Dreh.vronipa hat geschrieben:wäre abends gegen 7 am don muang
-
Reisehexe
- Inventar
Es gibt aber auch ein Shuttle Bus zwischen den Airports.
Ich denke sogar dass der Shutlle Bus nicht länger brauchst als Taxi -- am Don Muang muss man ewig warten auf ein Taxi, Bekannte von mir im Dez. 1 Std. - ich selbst im Febr. 45 Min.
Und dann hat er die Taxiuhr angelassen - dachte zuerst das ist die Zeit 1.71 - habe ihn drauf aufmerksam gemacht - dann hat er die Uhr neu eingeschaltet und sorry, sorry.
Das erste Mal dass mir sowas im Taxi passiert ist.
RH
Ich denke sogar dass der Shutlle Bus nicht länger brauchst als Taxi -- am Don Muang muss man ewig warten auf ein Taxi, Bekannte von mir im Dez. 1 Std. - ich selbst im Febr. 45 Min.
Und dann hat er die Taxiuhr angelassen - dachte zuerst das ist die Zeit 1.71 - habe ihn drauf aufmerksam gemacht - dann hat er die Uhr neu eingeschaltet und sorry, sorry.
Das erste Mal dass mir sowas im Taxi passiert ist.
RH
-
Jenny
- Inventar
Reisehexe hat geschrieben:Es gibt aber auch ein Shuttle Bus zwischen den Airports.
Hallo, hallo,
ich quetsche mich hier einfach mal dazwischen wenn ich darf.
Ich komme ja am neuen Airport (Landung mit Thai airways 6 Uhr morgens. Komme dann mit dem Taxi ja wahrscheinlich voll in die rush hour) an und muss dann rüber zum Don Muang. Ist bei mir also genau umgekehrt. Habe das mit dem Shuttle Bus zwischen beiden Airports auch schon öfters gelesen, was Konkretes wo genau man den findet darüber kann ich allerdings nichts finden. Bist du schon damit gefahren und hast mehr Infos?
LG
Jenny
-
Reisehexe
- Inventar
Jenny,
nein bin noch nicht gefahren - habe aber die Hinweisschilder gesehen. Ich blebe ja immer in BKK - deshalb brauche ich Taxi.
Highway und Tollway geht es schon flott. Vom Susibum dürfte man schneller in einem Taxi sitzen.
Viell. findest bei Tante Google was -
Gruss
RH
nein bin noch nicht gefahren - habe aber die Hinweisschilder gesehen. Ich blebe ja immer in BKK - deshalb brauche ich Taxi.
Highway und Tollway geht es schon flott. Vom Susibum dürfte man schneller in einem Taxi sitzen.
Gruss
RH
-
Jenny
- Inventar
Reisehexe hat geschrieben:Jenny,
Gruss
RH
Danke schön,
dann werde ich wie geplant das Taxi nehmen um zum anderen Flughafen zu kommen.
LG
Jenny
-
Sandra
Wann bist du denn da? Wir machden die Tour (allerdings vom Suvibu nach Don Muang) in guten 2 Wochen, auch abends um diese Zeit. Wollen evtl. mit dem Shuttle Bus fahren (555 oder 554), wenn er denn zu dem Zeitpunkt fährt und wir nicht ewig auf den Bus warten müssen.
-
Jutta
Hallo, im November fuhr der Air Asia Shuttle (2. floor- Ausgang bei Gate 3) von 6am bis 10pm alle 20 Minuten kostenlos zum Don Mueang, brauchte ca. 1 Stunde. Vom Don Mueang fährt er ab 1.floor, Terminal 1. Hoffe, dass es diesen Service im April auch noch gibt 
Jutta
Jutta
-
Jenny
- Inventar
Ich denke mal der war sicher nur für Gäste von Air asia. Ich frage mich was machen Leute (wie ich z.B.) die mit Thai airways angkommen und am anderen Airport mit z.B. Nok air weiterfliegen wollen? Gibt es da auch Shuttles?Jutta hat geschrieben:Hallo, im November fuhr der Air Asia Shuttle (2. floor- Ausgang bei Gate 3) von 6am bis 10pm alle 20 Minuten kostenlos zum Don Mueang, brauchte ca. 1 Stunde. Vom Don Mueang fährt er ab 1.floor, Terminal 1. Hoffe, dass es diesen Service im April auch noch gibt
Jutta
LG
Jenny
-
Jutta
Hallo, an den Bussen stand "Air Asia" dran - hat aber kein Mensch gefragt, mit welcher Flggesellschaft man fliegen will. Hat auch keiner irgendwelche Tickets sehen wollen. Einfach einsteigen und los ging es!
LG Jutta
LG Jutta
-
Sandra
Aha, das hört sich ja gut an, da werden wir wohl mal als erstes schauen! Ansonsten halt der 555 oder 554 Bus. Notfalls Taxi.
Habe auch noch nie was von dem A.A. Shuttle gehört, aber schauen kostet ja nix
Habe auch noch nie was von dem A.A. Shuttle gehört, aber schauen kostet ja nix
-
Zicklein
- Stammgast
Eine thailändische Freundin von mir, arbeitet am Suvarnabhumi Airport und wohnt Nähe Don Muang. Sie sagt, es gibt einen kostenfreien Shuttle-Bus für alle, nicht nur für Air Asia.
-
Sandra
(at) Zicklein, na das ist doch fein! Könntest du sie noch fragen, von wo der Bus abfährt? Ist es der erwähnte Shuttle? Oder die 555 Linie?
Danke dir!
Danke dir!
-
Jenny
- Inventar
Prima,klingt gut. Werde das auch mal probierenJutta hat geschrieben:Hallo, an den Bussen stand "Air Asia" dran - hat aber kein Mensch gefragt, mit welcher Flggesellschaft man fliegen will. Hat auch keiner irgendwelche Tickets sehen wollen. Einfach einsteigen und los ging es!
LG Jutta
Wann (welche Uhrzeit) bist du im November am Savarnapumi Airport angekommen?
LG
Jenny
-
Jenny
- Inventar
Ja, würde mich auch interessieren. Könntest du deine Freundin mal fragen wo genau der am Savarnapumi airport abfährt?Zicklein hat geschrieben:Eine thailändische Freundin von mir, arbeitet am Suvarnabhumi Airport und wohnt Nähe Don Muang. Sie sagt, es gibt einen kostenfreien Shuttle-Bus für alle, nicht nur für Air Asia.
Danke schön.
LG
Jenny
-
chrissibaer
Suwannaphum: 2nd floor, gate 3
Don Muang: 1st floor, arrivals
Fährt zwischen 6 und 22 Uhr stündlich.
Don Muang: 1st floor, arrivals
Fährt zwischen 6 und 22 Uhr stündlich.
-
Jutta
Hallo, wie schon berichtet - steht zwar Air Asia an den Bussen, aber jeder kann mitfahren
Wir waren gegen 14 Uhr am Bus, haben 10 Minuten gewartet (Abfahrtszeiten stehen auf dem Aufsteller neben dem Bus, alle 20 Min.) und benötigten ca. eine Stunde bis Don Mueang. Mal schauen, ob das im April auch wieder so gut klappt
LG Jutta
LG Jutta
-
Jenny
- Inventar
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen nun den Transfer vom Suvarnapumi Airport rüber zum Don Muang mit dem kostenlosen Shuttle Bus gemeistert. Hier mein Bericht, vielleicht kanns jemand gebrauchen:
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=10
LG
Jenny
ich habe vor ein paar Tagen nun den Transfer vom Suvarnapumi Airport rüber zum Don Muang mit dem kostenlosen Shuttle Bus gemeistert. Hier mein Bericht, vielleicht kanns jemand gebrauchen:
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=10
LG
Jenny