weg nach kanchanaburi!? bitte hilfe!
-
vronipa
weg nach kanchanaburi!? bitte hilfe!
hi, ich will von bkk nach kanchanaburi und auf dem hinweg einen stop auf dem damnoen markt machen. kann ich das auf eigene faust?? wie komm ich am besten zum damnoen und von dort weiter nach kanchanaburi?? von kanchanaburi würd ich gern weiter nach krabi! muss ich da wieder zurück nach bangkok oder kann ich irgendwie direkt zum flughafen?? vielen lieben dank 
-
Thorsten
- Inventar
Re: weg nach kanchanaburi!? bitte hilfe!
Grundsätzlich machbar ist das. Ob du persönlich aber das auf eigene Faust machen kannst kann dir hier m.E. niemand beantworten.vronipa hat geschrieben:hi, ich will von bkk nach kanchanaburi und auf dem hinweg einen stop auf dem damnoen markt machen. kann ich das auf eigene faust?? wie komm ich am besten zum damnoen und von dort weiter nach kanchanaburi?? von kanchanaburi würd ich gern weiter nach krabi! muss ich da wieder zurück nach bangkok oder kann ich irgendwie direkt zum flughafen?? vielen lieben dank
Für den Transfer zwischen den einzelnen Destinationen gibt es mehrere Möglichkeiten. Fängt an bei Taxi bis hin zum öffentlichen Bus. Reisen in Thailand ist easy. Von Kanchanaburi nach Krabi? Nun, ich persönlich würde zurück nach Bangkok und von dort per Flug nach Krabi. Geht aber sicher direkt auch mit z.B. dem Bus.