Hallo Leute bin gerade in Samui,
ein kleiner Tip zu den Flugpreisen es gibt jeden Tag am 6.00 Uhr Morgens einen Flug fuer 2100 Bath, in den Travel Agencys in der Khaosan Road wurde uns gesagt diese Fluege sind ueber Monate ausgebucht, was wir natuerlich nicht geglaubt haben. Wir sind an den Flughafen und haben uns die Tickets direkt am Schalter der Bangkok Air geholt. Der Flieger war halb leer also legts drauf an wenn ihr Kohle sparen wollt, wenn er voll ist bekommt ihr auf jedenfall noch einen Platz in den folgenden Fluegen.
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen.
Wir haben letztes Jahr im September problemlos einen Flug von Ko Samui nach Bangkok bekommen, haben 2 Tage zuvor im Reisebüro im Bauhaus reserviert, war auch der erste Flug morgens um 6 Uhr. Den Preis weiß ich leider nicht mehr ganz genau, lag aber so in Grueni73s Kategorie. Zum selben Preis gab es ebenfalls die letzte Abendmaschine der Bangkok Airways. Allerdíngs war unsere Maschine beinahe voll.
Hallo,
wir waren vor 2 Wochen auf Samui und sind auch mit Bangkok Airways von Bangkok nach Samui geflogen und haben den Flug direkt übers Internet vor Ort gebucht.
War total easy. Flug hat nur 2.000 Baht + Tax pro Person gekostet. Diesen günstigen Flug gibt es um 6 Uhr und um 20.20 Uhr.
Grueni73 am 29.04.2005, 22:10 hat geschrieben:... in den Travel Agencys in der Khaosan Road wurde uns gesagt diese Fluege sind ueber Monate ausgebucht, was wir natuerlich nicht geglaubt haben.
Viele scheinen diesen Unsinn mit den auf Monate ausgebuchten Flügen aber tatsächlich zu glauben und verbreiten diesen Quatsch dann auch noch fleißig weiter.
Aber viele der Khao San Reisebüros sind ja sowieso ne Nummer für sich ...
einfach zum nächsten Flugschalter und die Tickets kaufen
Das praktiziere ich schon seit geraumer Zeit , doch redet es sich ja auch einfacher wenn man nicht auf ein Zeitfenster angewiesen ist und fliegen kann wann es einem gefällt .
Mit Hotels ist es " same - same " da ich bisher noch nicht in einem überbuchten Hotel in Thailand aufgeschlagen bin und somit recht unverdrossen an die Geschichte herangehe / und sollte doch einmal der Fall eines überfüllten Hotels eintreten so bin ich da sehr flexibel und suche mir halt ein Ausweichquartier .
wir haben den billigflug(abends) auch direkt uebers i-net gebucht! Ueberhaupt kein Problem! Maschine war zwar voll, aber stehen muss man trotzdem nicht