Huan Hin: Evason Resort Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
karsten1

Huan Hin: Evason Resort Hua Hin

Beitrag von karsten1 »

:D 8) Hallo guten Tag, bald geht es los. Wir fahren das erste Mal nach Thailand. Erst einige Tage zum Shoppen nach Bangkok und dann weiter zum Baden und Sonnen nach Hua Hin ins Evason Resort.

Wir haben ca. 8 Tage in Bangkok und 14 Tage in Hua Hin.
Was sollten wir unbedingt sehen? Wo kann ich mir am besten einen Anzug schneidern lassen. Was kostet das ca.? Worauf sollten wir achten?
Lohnt sich eine Brille?
Lohnen sich Uhrenreplikate?

Für ganz viele Infos danken wir jetzt schon jedem.............

Karsten

schaefer1402
Inventar
Re: Huan Hin: Evason Resort Hua Hin

Beitrag von schaefer1402 »

Ich werde intressiert mitlesen. Wir sind im November im Evason. Ist unsre Hochzeitreise. Haben uns da ne Poolvilla für 10 Tage genommen.

Bitte berichtet wie es war.

Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Für Attraktionen in und um Hua Hin empfehle ich die folgende Web-Site:

www.thailand-huahin.com

Wenn man schon zum Schneider will, dann würde ich das in Hua Hin machen. Da man in Bangkok normalerweise nur ein paar Tage ist, kann die "Schneiderei" zum Streß werden, vor allem, wenn mal etwas nicht passt. Ich war beim ART Tailor (an der Hauptstraße gelegen - im Zentrum). Über die Qualität kann man sich sicherlich bei jedem indischen Thai-Schneider streiten. Wir waren ganz zufrieden.
Ich mag Hua Hin ganz gerne. Dieser Ort hat noch etwas von seiner Ursprünglichkeit behalten. Da dort die Sommerresidenz der königlichen Familie liegt, gibt es keine Prostitution (naja, jedenfalls fast keine!) und alles ist etwas gediegener. Wir sind im Juli wieder dort - diesmal im Hyatt.

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 13.8-6.9 banta ban
Geplanter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban

Beitrag von jenn »

hallo karsten1,
anzüge kann man in hua hin an jeder ecke machen lassen!
brillen kaufe ich mir auch immer in los.
wenn du auf uhren stehst dann nehme dir ein paar mit.

gruß
jenn

Yala

Beitrag von Yala »

Dir sollte nur klar sein, dass Evason Hua Hin ist ca. 10 - 15 km entfernt von Hua Hin.

Direkt vor dem Hotel (Beach Pfad) ist aber ein Schneider (hat aber überhöhte Preise).

Irene

Beitrag von Irene »

Hallo,
Scneider gibt es viele in Hua Hin aber ihr müsst vom Evason schon so ungefähr 20 minuten fahren.Auch wenn mangerne mal auserhalb ißt es gibt nur ein paar wenige restaurants in Gehweite .Eigentlich ein sehr schönes Hotel aber leider hat es keinen tollen Strand und das Meer in Hua Hin finde ich auch nicht so toll und hat auch des öfteren Quallen.
Gruß irene

karsten1

Beitrag von karsten1 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :
Eavaon Hua Hin ein Traum. Es war super. Wir können das Hotel nur empfehlen. Es ist anders als man es von einem 5 Sterne Haus auf den ersten Blick erwarten könnte. Aber die Anlage und die Zimmer/Villen sind auf den zweiten Blick (richtigen bzw. genauen Blick) ein Traum. Alles ist harmonisch zusammen abgesimmt und paßt. Die Anlage war nicht voll, der Pool fast leer und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist zwar etwas teuer, aber ein Genuß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Wir können und wollen es gerne weiterempfehlen.

Gruß
Karsten und Alexandra

Yala

Beitrag von Yala »

@Karsten

Freut mich, dass es Euch dort gefallen hat.

Die Anlage ist wirklich ein High Light. Einziger Nachteil ist, dass es doch ein klein wenig vom Schuss liegt, wird aber mit dem Shuttle Service wieder wett gemacht.

Ein unbedingtes Muss ist das Candlelight Dinner direkt am unberührten Strand, dass Servicepersonal überschlägt sich direkt an Freundlichkeit.

Gesperrt