Bed Supperclub Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Bed Supperclub Bangkok

Beitrag von Tom »

.... schliesst am 31. August 2013 für immer seine Tore. Die welche diesem Lokal noch einen Besuch abstatten wollen, müssen sich also beeilen... Das bisherige Team sucht nach einer neuen Location, es steht aber noch nicht fest, ob und wann es wo ein Nachfolgelokal geben wird.

Gruss Tom

Romy
Inventar

Re: Bed Supperclub Bangkok

Beitrag von Romy »

Der Rod Fai Train market ist auch dem Erdboden gleichgemacht. Und ich wollte doch sooo gerne noch dahin......
Sorry, hat jetzt garnix mit dem Bed Supper zu tun :? , aber das passt zu "ist wieder was geschlossen worden".
LG
Romy

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Schdööö, war da immer gerne :( ... und bauen se da noch ne Mall hin? Ich kann langsam BKK und Mall nicht mehr hören!

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

Romy hat geschrieben:Der Rod Fai Train market ist auch dem Erdboden gleichgemacht. Und ich wollte doch sooo gerne noch dahin......
Es gibt mehrere "Eisenbahnmärkte"

Der Rot Fai Market hinterm Chatucak Market, ein recht neuer Markt für Antiquitäten und unter Farangs kaum bekannt, wird wohl platt gemacht werden (ein paar Tage Gnadenfrist gibts noch).

Ich nehme an, du wolltest zum Maeklong Railway Market in der Provinz Samut Songkhram? Der ist nicht von Schließung betroffen.

Romy
Inventar

Beitrag von Romy »

Nö, ich wollte zum Rot Fai hintern Chatuchak. Habs jedes Jahr verschoben und nun ist es zu spät :cry:
Was lerne ich daraus...?? Es wird nix mehr verschoben - gleich hingehn,wills geloben :kugel :kugel :kugel
In diesem Sinne liebe Grüsse
Romy :tschuess:

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

Romy hat geschrieben:Nö, ich wollte zum Rot Fai hintern Chatuchak. Habs jedes Jahr verschoben und nun ist es zu spät :cry:
Für 5 Monate gibt es eine Zwischenlösung in einem benachbarten Lagerhaus, danach soll der Markt umziehen. Ist aber dann kein "Eisenbahnmarkt" mehr.

Den Platz des Marktes braucht man nicht für eine Mall, sondern für die Erweiterung der Metro.

chriwi
Inventar
Letzter Urlaub: Südvietnam auf dem Motorrad
Geplanter Urlaub: Taiwan

Beitrag von chriwi »

Ist auch jetzt schon kein Eisenbahnmarkt. Ein paar Waggons gibt's aber die machen das Flair nicht aus. Talaad Rod Fai ist/war einfach ein fast tourifreier nächtlicher Floh- und Nippesmarkt. Aber ich find ihn schon wieder, auch wenn er übersiedelt. ;-)

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Bed Supperclub hat wie angekündigt am vergangenen Wochenende seine Türen in der Sukhumvit Soi 11 geschlossen.

Gruss Tom

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Nu bin ich aber mal gespant was da hinkommt. Hotel oder MALL :baeng

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, und was machen die mit der super Architektur? Die war ja in allen Fachzeitschriften drin. Wäre viel zu schade das abzureißen. Klar ein Hotel dort mit 400 Zimmern bringt mehr Kohle als so ein Club, war ja eigentlich Platzverschwendung. Man könnte es in einem anderen Stadtteil wieder aufbauen.

Möglicherweise, ich meine ja, das Ding sieht ja so aus, kann das auch fliegen, so mit Licht und Warp Antrieb, dann könnte man das in eine andere Stadt fliegen, würde sich auch hier gut machen, oder in Bern, mit Tom als Piloten, Chrissibaer als tiefgekühltes Medium für schwieriges Fragen, ich mache den Navigator, Tigermike der Sicherheitsingenieur und Howie ist natürlich der Captain. Ok, mein Fehler, habe gerade Gallaxy Quest mit Tim Allan gesehen, seitdem denke ich alles könnte fliegen.

Na, mal sehen. Ich tippe auf Hotel, keine Mall, dazu ist es nicht nah genug an der Skytrain und Hotels laufen in der Gegend gut.

W. :peace:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Es war ja so, dass der Leasing Vertrag ausgelaufen ist. Der Vermieter hat den Betreibern dann mitgeteilt, dass sie "bis auf weiteres" bleiben dürften. Ohne jedoch eine bestimmte Verlängerung des Vertrages zu gewähren. Gemäss den Betreibern vom Bed Supperclub wären jedoch Renovationsarbeiten von 30 Millionen Baht angestanden und diese wollte man logischerweise ohne festen Vertrag für eine weitere Zeitdauer nicht tätigen. Auch waren die Betreiber nicht mehr glücklich darüber, wie sich die Soi 11 in den letzten Jahren verändert hat. Früher sei die Soi voller Häuser und Gärten gewesen und es habe nur den Bed Supperclub gegeben. Heute müsse man sich durch unzählige Strassenbars kämpfen bis man dort gewesen sei. Wenn auch die Betreiber sich bewusst sind, dass sie mitgeholfen haben dass sich die Soi so verändert hat, so seien sie doch nicht mehr glücklich an diesem Ort.

Uebersetzt aus einem Artikel im BK Magazine.

Das ganze dort ist natürlich inzwischen ein sündhaft teures Pflaster geworden. Wenn dort etwas neues hingestellt wird, dann wird es etwas im oberen Preissegment sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einen neuen Club geben wird. Aber warten wir mal ab, es wird sicher sehr rasch was neues dort stehen.

Gruss Tom

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

:twisted :twisted :twisted
Tom hat geschrieben:..... wie sich die Soi 11 in den letzten Jahren verändert hat. Früher sei die Soi voller Häuser und Gärten gewesen und es habe nur den Bed Supperclub gegeben. .....
:twisted :twisted :twisted

Ja, Tom, der Bed Supperclub wurde dort 1953 eröffnet, damals waren da Häuser aus Holz und Gärten gewesen. Alles klar. Und dann hatten sie dort den Bed Supperclub auf eine lauschige Wiese gestellt, in einem Garten und dann sind alle über die Soi her gefallen. Die haben einen Knall.

Ich war sicher einer der ersten Gäste kurz nach der Eröffnung, habe noch die Fotos hier. Die Soi war immer voll gepackt mit Häusern, Gärten konnte man sicher an einer einer Hand abzählen, vielleicht war ihre Betonfläche mal ein Garten. Hinten in der Soi waren bereits andere super angesagte Discos und Hotels wie das Ambassador standen auch schon. Der Bed Supperclub war auf den Fotos ein reines Fake, die haben lange gearbeitet um die blöden Stormkabel vor dem Ding und das Gerümpel neben dem Ding weg zu retuschieren. Auch als das Ding neu war, konnte man kein gutes Foto machen. Das war immer mitten in der City und nie auf einem Reisfeld.

Ich tippe auf Hotel mit Club.

W. :peace:

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Wie erwähnt, Werner, dies sind nicht meine Worte sondern nur die Uebersetzung aus dem Bericht :D

Gruss Tom

Gesperrt