Hallo zusammen,
jetzt haben wir es endlich geschaft!!!! Mit einem Tag Verspaetung (Flieger war kaputt) sind wir in Bkk angekommen. Was fuer eine kaotische und doch zugleich auch schoene Stadt. Hier ist maechtig was los, Staus, Staus........
Danke an alle die uns Tipps fuer diesen Urlaub gegeben haben.
Gruesse aus Thailand Dembi
Verspaetete Ankunft in Bangkok
- Howie
- Stammgast
Hallo Dembi!
Viel Spass in Thailand und geniesst Eure ersten Asieneindruecke, aber vorsicht....Thailand kann suechtig machen, und man infiziert recht schnell mit einem Virus, der einen immer wieder nach Asien reisen laesst.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=0] Sanuk mak[/schild] 
-------------------------------------
Packungsbeilage:
Im Bezug auf Risiken und Nebenwirkungen halten sie bitte die Augen offen und versuchen nach Moeglichkeit nicht immer logisch zu denken...

Viel Spass in Thailand und geniesst Eure ersten Asieneindruecke, aber vorsicht....Thailand kann suechtig machen, und man infiziert recht schnell mit einem Virus, der einen immer wieder nach Asien reisen laesst.
-------------------------------------
Packungsbeilage:
Im Bezug auf Risiken und Nebenwirkungen halten sie bitte die Augen offen und versuchen nach Moeglichkeit nicht immer logisch zu denken...
-
SanukSHG
Re: Gruesse aus Thailand
Hi Howie
Das ist ein Virus den ich schon lang lang in mir habe den ich aber
für nichts wieder hergebe
Hallo Dembi
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub
Das ist ein Virus den ich schon lang lang in mir habe den ich aber
für nichts wieder hergebe
Hallo Dembi
Auch von mir einen wunderschönen Urlaub
-
UAL
hey dembi
dann mal viel Spass!
Mit welcher Airline hattest Du denn das Pech?
dann mal viel Spass!
Mit welcher Airline hattest Du denn das Pech?
-
natascha
hallo!
ich hoffe, ihr hab viel spaß! grüßt mir diese schöne stadt.....
natascha
ich hoffe, ihr hab viel spaß! grüßt mir diese schöne stadt.....
natascha
-
BigBoss
@howie:
die Warnung kam zu spät ! Bin bereits infiziert und mit einem zauberhaften Geschöpf aus diesem Teil der Welt ernsthaft liiert
die Warnung kam zu spät ! Bin bereits infiziert und mit einem zauberhaften Geschöpf aus diesem Teil der Welt ernsthaft liiert