Ko Phangan oder Samui mit Kind 5 Jahre

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NicoleHH

Ko Phangan oder Samui mit Kind 5 Jahre

Beitrag von NicoleHH »

Hallo zusammen,

tja, das letzte mal war ich so 2008 hier aktiv, dann kam was kleines dazu und nachdem
das Fernweh nach Thailand im Januar 2013 so groß war, mußte ich schnell mal nach Bangkok für 1 Woche
und nach dem rechten schauen :-)

Nun haben wir beschloßen, das das Kleine im Januar fast 5 Jahre ist und reif für Thailand.
Wir sind als Familie sehr Reise-Erfahren und waren die letzten Jahre viel in Europa unterwegs,
also bitte keine Belehrungen...

Nun hätte ich gern ein paar aktuelle Tipps von ein paar Familien, denn es hat sich ja einiges geändert.

Wir dachten nach Ankunft 1 Woche im Homestay Little Heaven zu verbringen, um sich zu aklimatisieren.

http://www.homestay-thailand.de/ (schon jemand dort gewesen?)

Von dort nach Samui oder Phangan für 2 Wochen:

http://www.nicebeachresort.net/ auf Ko Phangan

Groß rum reisen wollen wir nicht, sondern lieber Familienzeit und Ruhe genießen. Am liebsten so das es fußläufig ein paar
Restaurants etc. gib, aber keine große Action.

Vielleicht hat jemand ja ganz aktuell ein paar Unterkunfts-Tipps in Samui oder Phangan für Familys auf Lager. Wir freuen uns drüber.

Vielen Dank
Nicole

sissy1980

Re: Ko Phangan oder Samui mit Kind 5 Jahre

Beitrag von sissy1980 »

Also ich habe selbst noch keine Kidner aber wir waren im Longtail beach resort auf Phanghan und dort fast die einzigen ohne Kidner. sind sehr Kinderfreundlich dort und die großen Bungis haben meine ich auch 3 Betten. Die Lage am Ende des strandes ist auch sehr gut, so dass man seine uhe hat aber am ganzen strand entlang gibt es dann Restaurants und Bars.

Wir wollen dieses Jahr im Winter weider dort hin, weil es uns sehr gut gefallen hat.

Fee
Stammgast

Beitrag von Fee »

NicoleHH,
wir waren 2009 am Salad Beach im Hotel Salad Hut (Koh Phangan), wunderschön und
der Strand war auch für Kinder sehr gut geeignet. Schau es dir mal an.

Fee

NicoleHH

Beitrag von NicoleHH »

Vielen Dank für die Antworten. Thong Nai Pan kenne ich und hatte ich auch schon im Auge :-)

Longtail Beach sieht ja auch ganz nett aus.

Gesperrt