Wohin im Oktober

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chang

Wohin im Oktober

Beitrag von chang »

Bin aus der Versenkung zurück und grüße euch. :kugel
Nach 2 Jahren *Thailandabstinenz* möchten wir uuuuuunbedingt im Oktober wieder verreisen. Letztes Mal haben wir dank eurer Hilfe einen wunderbaren Urlaub auf Phangan verlebt.
Hättet ihr vielleicht einen Tipp für eine ähnlich kleine Insel...kein Massentourismus, dennoch Bungalows mit Komfort. Wir hatten die Similans auf der Rechnung??
Für eure Hilfe wären wir wieder sehr dankbar.

LG Conny

smile
Inventar

Re: Wohin im Oktober

Beitrag von smile »

Oktober und Similans, das wird nix.

chang

Beitrag von chang »

Schade....dann lieber Koh Hai?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Oktober ist der mieseste Monat für GANZ Thailand. Da würde ich das alles echt knapp vor kurz nach Wetterbericht entscheiden und ich bin eigentlich kein Fan dieser "Ich gugg in den TV und entscheide mich wo ich hin fahre" Typen.

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

Bist ein mießer Wicht.

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

chrissiebaer,

ist das er einzigste Satz den du schreiben kannst ??? :roll:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ach Reisehexe wir wissen doch wer es ist ;)

meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Beitrag von meffert »

Würde generell auf die andere Seite gehen, auch wenns dann evtl. erneut phangan wird. smile hat schon recht, iss nich so toll der monat vom wetter her. denke das du auf der golfseite ein bischen mehr glück mit dem wetter haben wirst.

gruss
meffert

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Jetzt bin ich aber verwirrt,
ich habe doch gestern nicht "chrissiebaer" geschrieben - kannst du nur den 1 Satz -- das war doch ein anderer Nickname ??? :?:

Reisehexe

palmeles
Inventar

Beitrag von palmeles »

@Chang - war letztes Jahr bißchen später sogar erst in dieser Gegend, allerdings war das Wetter ca. Mitte November sogar dort immer noch nicht ok.....die Ausflüge gehen z.T. in die Hose.....Würd dir eher zur Golfseite raten - bin immer im Oktober u.a. auch dort und hab besseres Wetter als zur Hauptsaison...diese Erfahrung mache ich nun schon viele Jahre lang - also durchaus keine Einzelfall.....gegen Ende Oktober wirds dann erst unbeständig dort.....ansonsten wäre noch Hua Hin was - falls es auch sowas sein darf.....Also - entweder umplanen oder andere Zeit wählen!!

chang

Beitrag von chang »

Danke euch für eure Antworten. Jetzt bin ich erst mal ratlos (...) Eine Option hätte ich vielleicht noch...
Wir waren im Oktober auch schon auf Koh Chang. Dort gab´s noch andere kleine Inseln. War jemand von euch schon dort?

Lg Conny

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

chang hat geschrieben:Danke euch für eure Antworten. Jetzt bin ich erst mal ratlos (...) Eine Option hätte ich vielleicht noch...
Wir waren im Oktober auch schon auf Koh Chang. Dort gab´s noch andere kleine Inseln. War jemand von euch schon dort?

Lg Conny
Nee, ich war noch nicht dort, aber warum nicht. Ich würde halt bis zur Anreise warten und dann nach der Wetterlage entscheiden. Geht ja auch alles spontan. Ist ja keine Saison wie die Weihnachtsferien.

Gruß W. :peace:

chang

Beitrag von chang »

Ich versuch´s jetzt mal in *Ostthailand*.

Danke euch und LG

Gesperrt