Von Koh Ngai nach Trang Transfer

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NordTraveler

Von Koh Ngai nach Trang Transfer

Beitrag von NordTraveler »

Hallo Zusammen,

ich fliege nächstes Jahr im Februar in meinen ersten Thailand Urlaub :)

Wir haben folgende Route gewählt:

1. 3 Tage Bangkok
2. 3 Tage Mit dem Nachtzug nach Surat Thani und dann ab in den Khoa Sok National Park - Transfer nach Krabi
3. 7 Tage Koh Lanta
4. 5 Tage Koh Nhgai - Transfer nach Trang ?
5. 1 Tag Bangkok

Ich habe schon sogut wie alle Hotels etc. gebucht. Nun stellt sich mir noch eine Frage wie ich am besten den Transfer von Koh Ngai zurück nach Trang organisiere.

Würde gerne ab Trang einen Flug Nachmittags nach Bangkok buchen ? Ist eine Abflugzeit so ca. 15:00 Uhr ab Trang mit Abreise am gleichen Tag von Koh Ngai möglich oder eher zu knapp bemessen ?

Vielen Dank für Ihre Vorschläge und Hilfe.

Grüße NordTraveler

NordTraveler

Re: Von Koh Ngai nach Trang Transfer

Beitrag von NordTraveler »

Vielen Dank für die Links,
Ich habe überlegt evtl. einen Privattransfer von Koh Ngai nach Trang Flughafen zu organisieren. Ist evtl. besser wenn man einen Flug hat den man ja auch so wahrnehmen möchte, selbst wenn der Transfer dann etwas teurer wird.

Sollte man einen Privattransfer am Hotel auf Koh Ngai anfragen oder kennt jemand Agenturen oder Ähnliches ?

Gruß NordTraveler

Dina

Re: Von Koh Ngai nach Trang Transfer

Beitrag von Dina »

agenturen auf koh ngai gibts keine. müsstest du wenn dann vorab machen.
brauchst aber nicht!
hab bisher noch nie erlebt, dass hotels da mords die aufschläge draufhauen würden. (das "passiert" vll in der kategorie, bei der die wäsche eines damentops 200 thb kosten täte, weil die da dann auch eigene fahrer haben und getränkeservice etc. auch noch dabei ist, aber nicht in den kleineren hotels)

einfach in deinem resort 1-2 tage davor klären und transfer bestellen.
kannst ja zum abgleich auch mal beim abendessen woanders nachfragen, wenn du ganz sicher gehen willst dass dich keiner übern tisch zieht. ;)

überfahrt machen die dann nach trang mit nem longtail und weiter gehts dann mit bestellten fahreren. klappt einwandfrei!

Gesperrt