jetzt machst es mir aber schwierig, muz
bang bao to center of nightlife ^^ - 11 minuten 23 sekunden
sry, schätzen schwierig. wir sind da so megagemütlich rumgekurvt und ich guck da doch nicht auf die uhr!
keine ahnung! weit ists nicht. letzte stück zum bao ist nicht befestigte strasse, wenn ich das richtig im kopf hab.
(beim peter pan nach der brücke gleich ist übrigens ein suuuuper leckeres resti und 150 meter weiter rechts die coole rasta bar. )
nachts fahren: viel verkehr ist ja nicht, insofern unspektakulär. aber sowas wie strassenbeleuchtung kannst halt auch knicken. und wirklich was passiert ist halt wenig verkehr haben vll auch ein nachteil.
klong hin waren wir nicht. aber ich kann dir sagen, dass du in keinen 5 minuten mit taxi vom ao noi (keine strandfliegen gehabt, dafür komasaufende thais

llustig wars!) ins krankenhaus kommst
hilft das weiter?
nächstgelegenes hotel: peter pan oder das away
würd ich aber beides nicht nehmen. zu "steril" für meinen geschmack. und das away ist für mich überteuert, ausserdem strand in bootseinfahrtsschneise

aber sonst sehr schööööner strand mit blick auf inselchen
von live-musik hab ich nix gesagt! ... aber wenn ihr aufspielen wollt wirds vll eine livemusicbar
das klareste wasser, die schönsten palmen, den weissesten strand - hach, immer diese superlativen