schatzi05 hat geschrieben:Das Citrus 13 gefällt mir auf den ersten Blick! Danke für den Tip! Scheint ja auch ganz gut zu liegen.
Hat noch jemand ne Idee für Koh Chang?
Lage ist gut, Ihr kommt auf kurzem Weg in und durch die gesamte Lobby des Ambassador Hotels, in der Tiefgarage ist einer angesagten Climax Disco mit Live Musik der erst extrem spät schließt. Vorne raus in der Soi 11 sind noch einige angesagte Clubs mehr. Das Hotel ist neu und sehr stylish. Der Preis direkt auf deren Webseite gebucht ist gut, ab etwa 1400 ++, das ++ bedeutet, dass da noch mal 17%, also 240 Baht drauf kommen, also ihr müsst dann 1640 zahlen. Nehmt vielleicht das Young Traveler Package inkl ABF. Der Preis ist ok. Ihr könnt zwischen King Bed und Twin Beds wählen, erstes ist ein sehr großes, zweites zwei schmale Betten.
Ja, nehmt das einfach mal, wird euch sicher gefallen. Ich werde mir das auch mal für meine Reise überlegen, guter Hinweis.
MIt Koh Chang, hm, ich erinnere mich an Bangkok im September, heftige Regenschauer mittags und eine Telefonat mit einer Freundin auf Koh Chang, die dort tagelang Dauerregen hatte.
Ich rate euch, macht jetzt das Hotel im Bangkok fest und entscheidet kurzfristig nach Wetterlage wo ihr dann weiter hin zieht. Reservieren, buchen könnt ihr das auch kurzfristig bis zur Anreise nach Koh Chang in Bangkok z. B. bei Sawadee.com, einer Thai Agentur, die haben ein Büro in Bangkok nicht weit von dem Hotel. Vor Jahren war eines in der Skytrain Station Chit Lom, da lauft ihr vorbei, wenn ihr vom Skytrain ins Shoppingcenter Chit Lom geht. Die haben dort auch spezielle Angebote. Man kann alles telefonisch über das inet oder auch im Shop buchen. Wenn ihr da mal registriert seid, könnt ihr von dort einfach telefonisch das Hotel verlängern oder ein anderes Zimmer wählen. Aber auch in eurem Hotel könnte ein Reisebüro mit passenden Preisen für Koh Chang sein. Schaut halt einfach mal.
Auch auf Koh Chang gilt, möglichst dicht am pulsierenden Leben, sonst seid ihr bei Regen im A.... oder könnt viel Geld bei den Taxifahrern lassen. RH kennt sich da gut aus, ich war noch nicht auf Koh Chang, ich kenne nur Koh Samet und einige Inseln im Süden.
Gruß Werner.