asiatique, neuer Nachtmarkt

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
muggelchen89

asiatique, neuer Nachtmarkt

Beitrag von muggelchen89 »

Seit März soll es in der Nähe von Hotel Maenam Riverside diesen neuen Nachtmarkt geben.
In alten Lagerhallen,am Fluß. Angeblich sehr gut. Wer wär schon da? ESSEN?

schaefer1402
Inventar
Re: asiatique, neuer Nachtmarkt

Beitrag von schaefer1402 »

Hier http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 28&t=22137 hab ich schon mal etwas darüber geschrieben

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Ja, der Asiatique ist bereits etwas länger offen als seit März, die Eröffnung war schon im letzten Jahr. Ich finde den Ort nicht empfehlenswert und würde kein zweites Mal hingehen. Zwar nett gemacht, aber irgendwie... na ja, halt einfach nicht nötig. Dies ist jedoch meine persönliche Einstellung, am besten macht sich jeder selber ein Bild davon. An Deiner Stelle würde ich einfach mal hin, muggelchen, und Dir dies mal anschauen.

Gruss Tom

muggelchen89

Danke für deine Einschätzung, Tom! Wir sind ind 2 Wochen wieder in BKK, haben dann aber nur 2,5 Tage...unser 5 Wochenurlaub geht dann zu Ende!

mal sehen, ob wir dann nicht lieber doch zum WEmarket rausfahren...wär ich schon 2 Jahre nicht mehr.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Also wenn es Dir ums shoppen oder auch einfach nur um Warenmärkte geht, dann ist der Chatuchak Weekendmarkt 10x empfehlenserter als Asiatique :D

Gruss Tom

muggelchen89

Danke für die Tipps. Ich weiß noch nicht, welchen Markt wir besuchen werden. NEIN, EIN shopper bin ich nicht,kauf lieber daheim,nicht auf den Krabbeltischen. Jetzt gehts es eh nach Laos erstmal....

seaman100
Stammgast

Beitrag von seaman100 »

Esssen ist da recht teuer und auch nicht gut, so halt für Touristen, wir waren hinterher noch bei Sosa in der Soi 14, Nähe Terminal 21.
ZUm Shoppen ist gut und nnee Runde Riesenrad für 250,- Baht p.P.

seaman100

Fragender

Beitrag von Fragender »

Ich war dort im März, fands ganz nett... Viele, Geschäfte, Restaurants und allerlei Vergnügungsmöglichkeiten.

Da man erst abends hinschippern kann ab der Taksin- Bridge oder halt mit dem Taxi hinkommt, ist das Klima( Temp.) deutlich besser als beim Weekend -Market. Dort hatte es in der gleichen Woche 38 Grad. War unter dem Hitzestau der dortigen Dachabdeckungen nicht wirklich ein Vergnügen.

Ansonsten, bei kühleren Temperaturen : ein klares Ja zum Weekend -Market.
Das ist krusteliger, irgendwie eher wie ein großer Bazar.
Gruß
Fragender.

Gesperrt