Limousinenservice Bangkok
-
tweissen
Limousinenservice Bangkok
Hallo!
Ich weiss das Thema wurde sicher schon mal durchgegangen, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, habe aber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet:
Ich suche einen Auto/Limousinenservice (mit Fahrer natürlich) für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wer hat sowas schon mal gemacht, bzw welche Anbieter sind gut, die man auch vom Internet aus buchen kann. Und zu Guter letzt natürlich auch die Frage nach dem Preis davon.
Ich will mich nicht vor Ort am Flughafen überraschen lassen, sondern plane gerne schon alles im voraus damit dort alles reibungslos funktioniert!
Wäre für Tipps dankbar!
Danke!
Lg tom
Ich weiss das Thema wurde sicher schon mal durchgegangen, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, habe aber nichts gefunden was meine Fragen beantwortet:
Ich suche einen Auto/Limousinenservice (mit Fahrer natürlich) für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wer hat sowas schon mal gemacht, bzw welche Anbieter sind gut, die man auch vom Internet aus buchen kann. Und zu Guter letzt natürlich auch die Frage nach dem Preis davon.
Ich will mich nicht vor Ort am Flughafen überraschen lassen, sondern plane gerne schon alles im voraus damit dort alles reibungslos funktioniert!
Wäre für Tipps dankbar!
Danke!
Lg tom
-
Santie
Re: Limousinenservice Bangkok
Hi tweissen,tweissen am 27.05.2005, 20:44 hat geschrieben:Ich will mich nicht vor Ort am Flughafen überraschen lassen...
Die einzigste Überraschung die du am Flughafen erleben wirst, dass die Limousineservice wirklich sehr gut und professionell arbeiten. So jedenfalls meine Erfahrung.
Es muss ja nicht das Taxi vom Häuschen sein. Man kann auch zu einem der Limousineservice in der Empfangshalle gehen. Wenn ich mich recht erinnere rufen die so um die 400 oder 500 THB für eine Fahrt zum Hotel auf. Dafür ist die Fahrt dann mit grösseren Limousinen als die gängigen City-Taxis. Wenn man zu viert mit viel Gepäck unterwegs ist recht angenehm.
Ansonsten halt mal schauen, was das gebuchte Hotel so an Service bezüglich der Abholung vom Airport zu bieten hat.
-
Caveman
Was du da vorhast, ist in etwa so unsinnig, wie eine Tischreservierung bei McDonalds. Hast du aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?tweissen am 28.05.2005, 02:44 hat geschrieben: Ich suche einen Auto/Limousinenservice (mit Fahrer natürlich) für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wer hat sowas schon mal gemacht, bzw welche Anbieter sind gut, die man auch vom Internet aus buchen kann.
Gruss
Caveman
-
smile
- Inventar
Unsinnig? - Darüber kann man streiten braucht man aber ncht, denn es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt auch Menschen die nehmen den Zug um vom Flughafen in die Stadt zu kommen. Das ist für MICH abwägig, aber nicht unsinnig.
Ich empfinde es auch sehr angenehm, wenn ich direkt nach der Imigration abgeholt werde, mir jemand meinen Koffer abnimmt, alles in den Wagen wuppt und mich übermüdeten Menschen dann bei der Hotelrezeption abgibt.
@Tweissen
Ich würde den Transfer dort buchen, wo ich auch das Hotel gebucht hab. Auch wenn der Transfer verglichen mit den Taxi recht teuer ist verdient wird da nicht viel. Es gibt also recht wenige Anbieter die den Transfer solo verscherbeln.

Ich empfinde es auch sehr angenehm, wenn ich direkt nach der Imigration abgeholt werde, mir jemand meinen Koffer abnimmt, alles in den Wagen wuppt und mich übermüdeten Menschen dann bei der Hotelrezeption abgibt.
@Tweissen
Ich würde den Transfer dort buchen, wo ich auch das Hotel gebucht hab. Auch wenn der Transfer verglichen mit den Taxi recht teuer ist verdient wird da nicht viel. Es gibt also recht wenige Anbieter die den Transfer solo verscherbeln.
-
Caveman
Okay, das stimmt natürlich.smile am 28.05.2005, 13:17 hat geschrieben:Unsinnig? - Darüber kann man streiten braucht man aber ncht, denn es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Abholung mit normaler oder auch Stretch-Limousine sollte außerdem auch über die meisten Autovermieter buchbar sein.
In dem Zusammenhang mal interessehalber gefragt: Welche (wenn überhaupt) Hotels in Bangkok bieten eigentlich einen Airport-Transfer per Helikopter an?
Gruss
Caveman
-
Ingrid
Wir hatten das bei Royal Orchid Reisen. Super Service, mit klimatisietem PKS vom Flughafen zum Hotel und zurück.tweissen am 27.05.2005, 20:44 hat geschrieben:Hallo!
Danke!
Lg tom
http://www.royalorchid.de/stop/ordner/t ... bkkind.htm
LG Ingrid
-
tomtom07
Hatten wir mal bei unserer ersten Reise nach Thailand. Konnte man direkt übers Hotel buchen, die stehen dann mit grossen Schild beim Ausgang aus der Gepäckhalle und geleiten die müden Reisenden bis zum Auto und weiter bis zum Hotel. Bei uns war auch noch ein Guide dabei.
Sehr angenehm, aber noch nicht das absolut optimale. Entweder Helikopter oder von sechs nackten Negern mit der Sänfte zum Hotel tragen lassen. Empfiehlt sich allerdings während der Rushhour nur mit Atemmaske.
Sehr angenehm, aber noch nicht das absolut optimale. Entweder Helikopter oder von sechs nackten Negern mit der Sänfte zum Hotel tragen lassen. Empfiehlt sich allerdings während der Rushhour nur mit Atemmaske.
-
Roger Nickel
Hallo tweissen!tweissen am 27.05.2005, 20:44 hat geschrieben:
Und ich will mich nicht am Urlaubsbeginn stressen und nehme daher immer den Limoservice in Anspruch. Kann man, wie schon gesagt, in der Ankunftshalle buchen, hat bei meiner letzten Reise 700,- Baht Festpreis gekostet. Sehr zu empfehlen.
Buchen oder reservieren muss man aber nicht. Vielleicht ist es das, was Caveman mit "unsinnig" meinte.
Gruß, Roger
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 13.8-6.9 banta ban
- Geplanter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban
hallo forum,
die thaiair bitte das auch an,kann in jedem reisebüro oder bei thaiair.de gebucht werden!
der thai limo service ist in der ankunftshalle zu finden.
es gibt auch noch eine alternaitv (weiß aber nicht mehr den namen) gleich rechts neben thailimo service,fahren auch mercedes.
gruß
jenn
die thaiair bitte das auch an,kann in jedem reisebüro oder bei thaiair.de gebucht werden!
es gibt auch noch eine alternaitv (weiß aber nicht mehr den namen) gleich rechts neben thailimo service,fahren auch mercedes.
gruß
jenn
-
Ingrid
Hi Jenn,jenn am 02.06.2005, 13:10 hat geschrieben:hallo forum,
gruß
jenn
wir hatten das auch über ThaiAir gebucht und dann wurde dann von Royal Orchid Reisen und in Bangkok und weiter über Dithelm Travel organisiert. War schon super (übrigens auch mit Guide). Niedlich war die kleine Thai die mit unserem Namens-Schild recht verdeckt durch so ein paar große Kerle war und immer auf die Zehenspitzen hüpfte damit sie auch gesehen wurde.
LG Ingrid