Nachtleben Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
mairas

Nachtleben Bangkok

Beitrag von mairas »

Hallo :)
Wir (w 33, 36) sind vom 25.10 bis 29.10 u vom 11. -14.11 in Bangkok. Ab einem Tag würden wir gerne feiern gehen:) habt ihr einen Tipp? Wir wollen ein wenig feiern, habt ihr Ideen? Danke u vg mairas

Tom
Inventar
Re: Nachtleben Bangkok

Beitrag von Tom »

Was meinst Du mit "feiern"? So mit Pappnasen, Tischbomben und angeklebten Schnauzbärten eine Polonaise durch ein Lokal machen? Oder doch lieber in einem Männer-Stripclub die Korken knallen lassen? Oder zu harten Technobeats rumtanzen?

Gruss Tom

mairas

Beitrag von mairas »

Hey woher weisst du das?!? Genau das alles wollen wir nicht;)obwohl wir den 11.11 in köln verpassen;)
Ich würde gerne sehen wie die Thais feiern.. Aber nicht in so einem abschleppschuppen landen, wo alte Europäer junge Thais abschleppt:) Oder wo gehen die in Bangkok lebenden Europäer abends hin? LG und Danke

Thorsten
Inventar

Beitrag von Thorsten »

mairas hat geschrieben:Ich würde gerne sehen wie die Thais feiern..
mairas hat geschrieben:Oder wo gehen die in Bangkok lebenden Europäer abends hin?
Was von beiden nun suchst du denn?

mairas

Beitrag von mairas »

Wusste das das kommt;) beides;) sind ja zwei mal in bangkok:) oder geht feiern nur am Wochenende? War bisher drei mal in bangkok u war von den ganzen sightseeing touren so geschafft, dass ich abends immer müde ins Bett gefallen bin:( aber dieses Mal möchte ich das Nachtleben sehen...

mairas

Beitrag von mairas »

Auf nachtmärkten u in einer Bar war ich abends natürlich, aber noch nie in einem Club ...

Thorsten
Inventar

Beitrag von Thorsten »

mairas hat geschrieben:Wusste das das kommt;) beides;) sind ja zwei mal in bangkok:) oder geht feiern nur am Wochenende? War bisher drei mal in bangkok u war von den ganzen sightseeing touren so geschafft, dass ich abends immer müde ins Bett gefallen bin:( aber dieses Mal möchte ich das Nachtleben sehen...
Europäer die in Bangkok leben und Thais die in Bangkok leben verbringen ihre Freizeit sehr unterschiedlich. Daher meine Rückfrage.

Thais lieben z.B. ihre Karaoke Pubs. Die gibt es zahlreich auch in Bangkok. Einfach Augen auf halten, oder auch mal einen Thai auf der Straße fragen.

Ausländer (Farangs) die in Bangkok leben gehen u.a. eher in Restaurants die auch Live Musik haben. Auch hier gibt es unzählige in Bangkok.

mairas

Beitrag von mairas »

Danke dann halt ich Mal die Augen auf wo die Langnasen hingehen oder wo es schief aus einer kneipe singt:)

Thorsten
Inventar

Beitrag von Thorsten »

Frag auch durchaus mal an der Lobby von deinem Hotel. :wink:

Viel Freude noch mit deinen Vorbereitungen für die Thailand Reise und.......berichte mal wie es war. :)

Gruß
Thorsten

mairas

Beitrag von mairas »

Ich freu mich schon so:) diesmal geht es auch das erste Mal nach Chiang Mai:)

Thorsten
Inventar

Beitrag von Thorsten »

mairas hat geschrieben:Ich freu mich schon so:) diesmal geht es auch das erste Mal nach Chiang Mai:)
Chiang Mai (Norden überhaupt) ist schön....du wirst sehen. :)

Sensemann

Beitrag von Sensemann »

lauft einfach die Suk entlang ... mal hier nen Cocktail und da nen Bierchen ... Spaß gibts da überall :drinker

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Du gehst da hin:

http://www.bangkok.com/ratchadapisek/nightlife.htm

Da findest du sehr viele Clubs mit unterschiedlicher Musik. Da kannst du dann wie die Thais oder besser mit Thais feiern.

Und wenn du versehentlich eines der Mädels angräbst wirst du halt abgestochen, aber das ist dann auch so wie die Thais feiern. Nee, das war Blödsinn, es ist völlig nett und harmlos dort, so lange du kein Mädel anschaust. Und wenn du eines anschaust passiert auch nicht viel, bekommst halt eins aufs Maul, aber es werden da wirklich nicht so viele Farang abgestochen, das stimmt nicht, es sind nur ein paar. Außerdem ist es total harmlos, die Thais laufen dir nach, schlagen dich mit einem Fausthieb gegen die Schläfe und reißen dir dabei gleichzeitig die Beine. Und dann treten dann mit den Füßen auf dir rum, aber das machen die wie Mädchen, davon merkst du kaum was, habe ich auch schon ausgetestet.

W. :peace:

ps. schreib mal wie alt du bist und was für Musik du bevorzugst.

mairas

Beitrag von mairas »

Hi:)

wie bereits geschrieben, handelt es sich bei uns um zwei weibliche Wesen 33 + 36...aber ziemlich junggeblieben...

Ich mag fast alles an Musik außer Schlager;)
Rock, Pop, Charts (ob die Thais die europäischen Charts kennen;) RnB, Hip Hop..und Elektro eher weniger..aber zur Not geht auch das..

VG und DANKE

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

In Thai-Discos werden neben den Thai-Charts auch die westliche Chart-Hits gespielt (hab sogar mal Daniel Kübelböck gehört, brrrr)

Auf RCA eher HipHop und R&B. Und auf die Fresse hab ich in meiner Sturm- und Drangzeit dort keine bekommen, wenn ich ein Mädel angebaggert oder mehr hatte. Aber das kann euch auch egal sein, Thai-Boys werden euch eher nicht anmachen. Farangs gibt's auf RCA wenig, sind aber auch keine Exoten mehr.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

mairas hat geschrieben:Hi:)

wie bereits geschrieben, handelt es sich bei uns um zwei weibliche Wesen 33 + 36...aber ziemlich junggeblieben...

Ich mag fast alles an Musik außer Schlager;)
Rock, Pop, Charts (ob die Thais die europäischen Charts kennen;) RnB, Hip Hop..und Elektro eher weniger..aber zur Not geht auch das..

VG und DANKE
Ok, in der RCA sind wohl recht junge Leute. Aber seht mal die Webseite durch.

Ich empfehle euch die Musik Bar Gegend an der Skytrain Ratchthewi gegenüber dem Asia Hotel, etwa 20 Clubs zur Auswahl mit Live Musik. Viele Thais, kaum Farang, keine Bars mit "hello I go with you" Girls. Dort finde ich es gut. Findest du bei Google Earth, Quadratischer Bereich mit vier quadratischen Dächern in rot - grün - blau.

chrissibaer

Beitrag von chrissibaer »

Werner hat geschrieben:Ich empfehle euch die Musik Bar Gegend an der Skytrain Ratchthewi gegenüber dem Asia Hotel, etwa 20 Clubs zur Auswahl mit Live Musik. Viele Thais, kaum Farang, keine Bars mit "hello I go with you" Girls. Dort finde ich es gut. Findest du bei Google Earth, Quadratischer Bereich mit vier quadratischen Dächern in rot - grün - blau.
Musik von Bob Marley, Eagles, Beegees, Tracy Chapman, weichgespültes ACDC/Guns'n'Roses, oder auch mal INXS. Einiges finde ich ganz gut, bin ein Kind der 80er (des letzten Jahrtausends). Wem die Mischung gefällt hat bestimmt Spaß dort.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Coco Walk heisst doch das Ding :D Ich persönlich bevorzuge aber ja das Rock Pub gleich neben an, aber dies ist nun wirklich Geschmacksache... :D

Gruss Tom

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

chrissibaer hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Ich empfehle euch die Musik Bar Gegend an der Skytrain Ratchthewi gegenüber dem Asia Hotel, etwa 20 Clubs zur Auswahl mit Live Musik. Viele Thais, kaum Farang, keine Bars mit "hello I go with you" Girls. Dort finde ich es gut. Findest du bei Google Earth, Quadratischer Bereich mit vier quadratischen Dächern in rot - grün - blau.
Musik von Bob Marley, Eagles, Beegees, Tracy Chapman, weichgespültes ACDC/Guns'n'Roses, oder auch mal INXS. Einiges finde ich ganz gut, bin ein Kind der 80er (des letzten Jahrtausends). Wem die Mischung gefällt hat bestimmt Spaß dort.
Weichgespülte Coverdinger, na klar, das gibt es dort auch, aber nicht nur ! :P

Man muss da halt auch mal rum gehen, es gibt dort ca. 20 - 30 Bars und jede ist anders. Es gibt dort auch das eine oder andere zu entdecken und auch Konzerte die nur wenige Insider in Bangkok mit bekommen, und da war ich eben auch ein paar mal dabei, und das war gut, sehr gut, sehr überraschend . . . Ein guter Club hatte Punk, EBM, der hat leider dicht gemacht. Ein anderer wird dort wahrscheinlich noch sein, daher ausprobieren lohnt sich.

Der Rock Pub in der Nähe ist mit vielen Rock Pubs in BKK vergleichbar, mit Live Musik, nicht übel, aber so etwas gibt es auch in der Sukhumvit Gegend und dann gibt es natürlich noch das berühmte "Hard Rock Cafe" mit Musik die ist ausgeleiert wie ein das Gummi eines braunen Frottee Schlüpfer aus den späten Siebzigern, da muss ich nicht hin.

Iceage

Beitrag von Iceage »

Da ihr ja noch jung bzw junggeblieben seid :kugel , habt ihr vielleicht wie ich auch Lust ein bissi zu tanzen.
Ich mag z.B die Q-Bar in der Suk 11, gemischtes Publikum und gemischte Dance Musik, am Wochenende immer richtig Party. Den Bedsupper Club gibt's ja leider nicht mehr, aber auf der Dachterrasse des A-Loft ist auch ein ziemlich cooler Club, oft gute Live DJs und wie ich finde sehenswerte Location.

Aber, das ist halt alles Geschmacksache :D , zum Glück, sonst wären wir ja alle immer am gleichen Ort und es wäre total überfüllt.

Manchmal schlendere ich übrigens auch einfach gerne über die Soi Rambuttri und setze mich in irgendeine Bar und höre gute Live Musik, da werdet ihr dann allerdings weniger Thai Publikum finden :D

Auf jeden Fall ganz viel Spaß wünsche ich euch,

Kiki

Gesperrt