Koh Phangan im Apr. Mai 2014, welches Resort

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Dauerurlauber

Koh Phangan im Apr. Mai 2014, welches Resort

Beitrag von Dauerurlauber »

Hallo Zusammen,

ich benötige bitte Eure Hilfe!

Wir fliegen am 21.04.2014 nach Kuala Lumpur.
Am 24.04 geht´s dann für zwei Wochen weiter nach Koh Samui, eigentlich mit dem Ziel Koh Phangan.
Dort haben wir uns nach langem Suchen lesen und informieren das Blue Ocean Garden Resort ausgesucht.
Ich habe nun also online gebucht und leider eine Absage bekommen, das Hotel ist wohl aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft komplett ausgebucht. :shock: :oops:
Wir hätten uns für die Sea View Bungalows entschieden.

Alternativ hat uns Andy ( der Besitzer ) das Sunset Cove empfohlen, darüber habe ich nun allerdings einige wirklich schlechte Bewertungen gelesen.

Kann uns ( wir sind zu viert ) nun jemand eine Alternative empfehlen vorzugsweise auf Koh Phangan, die ähnlich dem Blue Ocean ist, oder etwas über das Sunset Cove berichten?!?

Leider haben wir die Flüge FRA-KUL + KUL-USM und zurück bereits verbindlich gebucht! :(

Ich bin für jede Hilfe/ Idee wirklich dankbar!

Lieben Gruß

Der Dauerurlauber

Dauerurlauber

Re: Koh Phangan im Apr. Mai 2014, welches Resort

Ich nochmal... :)

Kann mir jemand etwas über das Green Papaya am Haad Salad erzählen?

Lohnt sich eine Ocean Cotage oder reicht die Deluxe aus bzw. ist der Preisunterschied gerechtfertigt?

Wie ist Eurer Meinung nach der Strand?
Ich war vor einigen Jahren am Thong Nai Pan ( Panviman Resort ) diesen Strand fanden wir wirklich super.
Mittlerweile soll es da jedoch etwas voll sein, was man so liest, deshalb würden wir jetzt eher zu einem anderen Strand
tendieren!

Grüße

Der Dauerurlauber

Sundowner
Stammgast

Beitrag von Sundowner »

Wir waren 2010 im Sunset Cove. Uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings würde ich nicht die Seaview-Bungis nehmen, da diese direkt am Pool liegen und man über den Pool zum Meer schaut und den ganzen Tag die anderen Gäste vorm Bungi lang laufen. Der Strand ist auch nicht so toll. Bei Ebbe viel Korallenschrott sichtbar. Badeschuhe erforderlich!!!
Die Bungis der mittleren Preisklasse mit Außenbad sind sehr schön in die Anlage eingebettet, der Service war super und auch das Restaurant hat uns gefallen. Sind aber auch oft außerhalb essen gegangen, es gibt mehrere schöne Restaurants in der Nähe.

Dauerurlauber

Danke für Deine Antwort Sundowner!
Wir werden uns wohl für das Green Papaya am Had Salad entscheiden, sind nur noch nicht sicher welche Zimmerkategorie wir buchen sollen! :?

Für jede weitere Hilfe sind wir sehr dankbar!

Gesperrt