Hallo zusammen,
ich habe die Tage Kontatk mit der Tauchstation in der Nähe vom Koh Tao Resort bzgl Ausleihe von Schwimmflossen aufgenommen.
Leider verleiht diese Tauchstation keine Schwimmflossen.
Wir wollten uns eigentlich Flossen ausleihen, da wir das Gewicht nicht mit unser herumschleppen wollten.
Nun überlege ich welche zu kaufen. Kennt einer von euch eine Tauchstation auf Koh Samui oder Koh Phangan, wo wir
welche kaufen können?
Gruß
Stefan
Schwimmflossen kaufen/leihen
-
Poldi1948
- Stammgast
-
Werner
- Inventar
Re: Schwimmflossen kaufen/leihen
Im Supermarkt, Department Store, Sporthandel aber dann besser in Bangkok. Auf den Inseln ist so etwas sicher sehr teuer.
Ich hätte ja hier in Deutschland im Sommer beim Discounter zugeschlagen, die billigen Teile für 10 Euro, also 400 Baht reichen sicher für ein paar Schnorcheltouren aus und man reut es nicht so diese am Ende der Reise großzügig zu verschenken.
Ansonsten reist ihr einfach hin und versucht euer Glück vor Ort, irgendwo wird es sicher jemand geben, der euch was verleiht, verkauft, verschenkt.
W.
Ich hätte ja hier in Deutschland im Sommer beim Discounter zugeschlagen, die billigen Teile für 10 Euro, also 400 Baht reichen sicher für ein paar Schnorcheltouren aus und man reut es nicht so diese am Ende der Reise großzügig zu verschenken.
Ansonsten reist ihr einfach hin und versucht euer Glück vor Ort, irgendwo wird es sicher jemand geben, der euch was verleiht, verkauft, verschenkt.
W.
-
Predator_Jo
- Inventar
Re: Schwimmflossen kaufen/leihen
Hallo,
ich glaube auch, Ko Tao ist ja bekannt für viele Tauchbasen, da wird man sicher eine finden, die euch ein paar Flossen ausleiht. Manchmal haben auch Ressorts sowas zum Leihen...
Ich würd mir da wenig Gedanken machen.
Gruß
Stephan
ich glaube auch, Ko Tao ist ja bekannt für viele Tauchbasen, da wird man sicher eine finden, die euch ein paar Flossen ausleiht. Manchmal haben auch Ressorts sowas zum Leihen...
Ich würd mir da wenig Gedanken machen.
Gruß
Stephan