Siem Reap Utapao

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
werner56

Siem Reap Utapao

Beitrag von werner56 »

Hi, ist schon mal jemand mit LegacyAir von Siem Reap zum ehemaligen Militärflughafen nach Utapao geflogen? Die Airline hat anscheinend nur eine Maschine und meine Firewall lässt mich nicht direkt buchen. Gibts vielleicht noch einen anderen Weg zu buchen?

Werner
Inventar

Re: Siem Reap Utapao

Beitrag von Werner »

Die Airline kenne ich nicht, klingt aber recht interessant.

Versuche es in einem Internet Kaffee. Oder schalte die Firewall aus. Oder suche dir ein Lokal mit W-Lan in deiner Nähe und nutze deinen Laptop dort. Oder buche am Computer von Freunden oder Nachbarn.

W.

werner56

Beitrag von werner56 »

Hallo Werner, geht leider nicht so einfach. PayPal lehnt die Verbindung mit dieser Homepage zur Zahlung ab und direkt die Daten meiner Kreditkarte zu offenbaren, ist mir ein bischen zu riskant, zumal schon beim Buchungsvorgang diverse Warnungen aufgetaucht sind.

xeo
Stammgast
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)

Beitrag von xeo »

Zwei Dinge sollten dir zu denken geben.

Erstens hat eine Fluggesellschaft mit einem (1,0) Fluggerät nichts, was sie einsetzen kann, wenn dieses Fluggerät aus irgendeinem Grund (auch Reparatur) ausfällt.

Zweitens äußert Paypal sicher nicht ohne Grund Sicherheitsbedenken bei der Website dieser Fluggesellschaft.

werner56

Beitrag von werner56 »

Danke, ich denke auch. Habe eine Alternative gebucht. Werde in Siem Reap am Airport trotzdem Ausschau nach dieser Airline halten, denn die Option von dort ohne Umweg über Bangkok an die Ostküste zu kommen ist doch genial, oder??? Viele Grüße von einem, der heute in 2 Wochen schon im Warmen ist!!

Gesperrt